Erledigt Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Diskutiere Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Nachdem ich nicht sorgfältig recherchiert habe und nun feststellen musste, dass es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, gebe ich es (nicht ganz) ohne Gegenleistung ab.

Wenn es jemandem wert ist, bitte ich um eine Spende in beliebiger Höhe an die Tierschutzorganisation TASSO. Ich versende es an den Spender zu meinen Lasten. Ich vertraue auf eure Aufrichtigkeit und benötige keinen Nachweis über die Spende.

Ich verschenke einen Motorgehäuseschutz passend für alle 1200 (LC) und 1250 GS und GSA. Er wird an der Stirnseite unten am Motorgehäuse befestigt und schützt vor aufgewirbelten Steinen. Anbaufertig mit benötigtem Montagematerial. Guter gebrauchter Zustand, siehe Bilder.

Versand per Warensendeung zu meinen Lasten

Gehäuseschutz_1.jpg
Gehäuseschutz_2.jpg
Gehäuseschutz_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Der Gehäuseschutz hat seinen neuen Besitzer gefunden.

Vielen Dank für die Unterstützung von Tasso :daumen-hoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA

Gegen Spende: Motorgehäuseschutz für 1200 und 1250 GS/GSA - Ähnliche Themen

• Spenden

Spenden: aus gegebenem Anlass (lustig, lustig...!) möchte ich hier für eventuelle Spenden zur staden Zeit den Idealisten Martin Aufmuth (Erlangen) und...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe - Ähnliche Themen

• Spenden

Spenden: aus gegebenem Anlass (lustig, lustig...!) möchte ich hier für eventuelle Spenden zur staden Zeit den Idealisten Martin Aufmuth (Erlangen) und...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe

Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde, am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt. Die Demo startet in 40822 Mettmann...
  • Oben