Gegensprechanlage MIT-100

Diskutiere Gegensprechanlage MIT-100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine gebrauchte MIT-100 (Kabel) Gegensprechanlage an. funktionierte bis zum Ausbau vor einer Woche einwandfrei. Da meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smile

Gast
Biete hier meine gebrauchte MIT-100 (Kabel) Gegensprechanlage an.

funktionierte bis zum Ausbau vor einer Woche einwandfrei.
Da meine Frau mittlerweile selber fährt haben wir auf BT gewechselt, daher benötigen wir die Anlage nicht mehr. Die Anlage hat FireWire Anschlüsse aus dem Computerbereich. Diese lassen sich nicht verdrehen oder falsch einstecken. Eindeutiger Vorteil ggü. den runden Steckern.

Anlage besteht aus:

MIT 100 Gerät mit allen Anschlüssen
5 Headsets
2 Kabelmikros
3 Bügelmikros
3 Spiralanschlusskabel für den Helm
diverse Klebepads
Audioanschlusskabel
Sendetaste zum Anschluß eines PMR Funkgerätes

Ich habe auch noch ein entkoppeltes Navianschlusskabel, welches ein Brummen der gegenläufigen Massen verhindert (Mono/Eigenbau).

Ich hätte gerne 35€ incl. Versand.

Die Anlage ist von 2008.

VG

ULF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Ulf
Ist gekauft! ;)
Schick mir bitte Deine Bankdaten per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegensprechanlage MIT-100

Gegensprechanlage MIT-100 - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • MIT-100 Gegensprechanlage

    MIT-100 Gegensprechanlage: Verkaufe eine MIT-100 Motorrad Gegensprechanlage mit allem Zubehör. Die Anlage ist ca. 6 Monate alt und kann in Orginalverpackung geliefert...
  • MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage

    MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage: Ich suche eine gebrauchte Anlage. Das zentrale Teil, so zu sagen das Herzstück, der Anlage würde mir reichen. Alles andere ist vorhanden, da ich...
  • MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • MIT-100 Gegensprechanlage

    MIT-100 Gegensprechanlage: Verkaufe eine MIT-100 Motorrad Gegensprechanlage mit allem Zubehör. Die Anlage ist ca. 6 Monate alt und kann in Orginalverpackung geliefert...
  • MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage

    MIT-100 Intercom, Gegensprechanlage: Ich suche eine gebrauchte Anlage. Das zentrale Teil, so zu sagen das Herzstück, der Anlage würde mir reichen. Alles andere ist vorhanden, da ich...
  • Oben