Suche Gegensprechanlage

Diskutiere Gegensprechanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi. Ich bin nicht so der Technik-Multimedia-Freak wenn es ums Motorrad fahren geht. Daher kenne ich mich nicht wirklich damit aus. Bin auf der...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi.
Ich bin nicht so der Technik-Multimedia-Freak wenn es ums Motorrad fahren geht.
Daher kenne ich mich nicht wirklich damit aus.
Bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage, um auf dem Motorrad kommunizieren zu können. Das Ding soll in einem vernünftigen Zustand sein.
Bitte das Modell und einen fairen Preis dafür nennen. Ich will nicht 'ewig suchen'. Vielleicht hat jemand etwas, was er fair abgeben möchte.
Und es wäre toll, wenn sowas auch mit Endurohelm und damit erhöhten Windgeräuschen gut funktioniert.

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Die meisten Helm-Set´s haben doch schon Bluetooth und lassen sich über diese drahtlos verbinden.
So kann man sich nicht nur mit der/m Sozia unterhalten, sondern auch mit dem Kollegen mehrere hundert Meter entfernt.

THOMSPER

THOMSPER

Modell
R1200GS LC
Hatte früher ein Cardo Q1 benutzt. Aber jetzt hab ich einen neuen Helm mit integriertem System. Evtl wäre das was für Dich.

Thema:

Gegensprechanlage

Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
  • Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht? - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?

Gegensprechanlage - hörst Du mich oder nicht?: Aus gegebenen Anlass :smile:, wie ist der aktuelle Stand bei der Helm-Kommunikation zwischen den verschiedenen Herstellern? Akzeptieren die Geräte...
  • Oben