Diskutiere gekürzte Originalscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine gekürzte original Scheibe der GS
Preis 35,00 Euro frei Haus
infos unter johann.kattenbeck@t-online.de
Schöne Grüße
Slayer

Themenstarter
-
55,2 KB
Aufrufe: 261
-
56,7 KB
Aufrufe: 291
Leo Maier

Hallo Johann
Du hast Post
Leo
Slayer

Themenstarter
Slayer

Themenstarter
Thema:
gekürzte Originalscheibe
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi.
Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder).
Nur die...
gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt .
Im Sommer optimal.
30 Euro plus Versand
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Originalscheibe gekürzt: Hallo Zusammen.
Hiermit biete ich eine gekürzte Originalscheibe an.
Um herauszufinden, ob die Verwirbelunggeräusche verschwinden, hatte ich eine...
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi.
Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder).
Nur die...
gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt .
Im Sommer optimal.
30 Euro plus Versand
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Originalscheibe gekürzt: Hallo Zusammen.
Hiermit biete ich eine gekürzte Originalscheibe an.
Um herauszufinden, ob die Verwirbelunggeräusche verschwinden, hatte ich eine...