Erledigt Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017)

Diskutiere Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um eine Gel-Batterie vom Typ Hawker PC 680. Ich habe die Batterie im März 2017 neu gekauft und mit Schaumstoff ummantelt, damit sie in den BMW-Batteriekasten passt. Zudem habe ich zwei Winkel montiert, mit denen man mehrere Verbraucher anschließen und auch Starthilfe bei eingebautem Tank geben kann.

Meine Preisvorstellung für diesen Artikel ist 50,- EUR zzgl. 7,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

1150 GSA Teile - 047.JPG
Wer von Euch also dieses Teil haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017)

Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017) - Ähnliche Themen

  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

    DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • Erledigt Techno GEL Batterie YTX14 BS

    Techno GEL Batterie YTX14 BS: Aus einem Umtausch. NEU, noch nicht ausgepackt. 12 Volt Gel Batterie YTX-14BS, 12 Volt, 12 AH (DIN 51214) Maße: 151x87x145) Passt in die 12er und...
  • Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?

    Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?: Hallo! Nun habe ich eine neue (Gel) Batterie gekauft. Und die alte war ebenfalls eine Gel-Batterie. ABER (ich habe die GS erst 1/2 Jahr) der...
  • Hawker Gel Batterie

    Hawker Gel Batterie: Hallo Forum, da meine 2. Batterie bereits wieder schwächelt, will ich mir eine Hawker Gel Batterie SBS8 kaufen. Die ist allerdings deutlich...
  • Hawker Gel Batterie - Ähnliche Themen

  • Batterie Gel oder LiFePo ?

    Batterie Gel oder LiFePo ?: Moin, in meiner 15er GSA ist immer noch die erste Batterie und normal halten die nicht so lange :-) Ich bräuchte jetzt eine Neue, die SuFu...
  • DELO GEL-Batterie

    DELO GEL-Batterie: Ich bin am WE mit meiner Triple Black aus 2015 wegen Probleme mit der Batterie (wird siebe Jahre alt) liegen geblieben. Glücklicherweise war eine...
  • Erledigt Techno GEL Batterie YTX14 BS

    Techno GEL Batterie YTX14 BS: Aus einem Umtausch. NEU, noch nicht ausgepackt. 12 Volt Gel Batterie YTX-14BS, 12 Volt, 12 AH (DIN 51214) Maße: 151x87x145) Passt in die 12er und...
  • Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?

    Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?: Hallo! Nun habe ich eine neue (Gel) Batterie gekauft. Und die alte war ebenfalls eine Gel-Batterie. ABER (ich habe die GS erst 1/2 Jahr) der...
  • Hawker Gel Batterie

    Hawker Gel Batterie: Hallo Forum, da meine 2. Batterie bereits wieder schwächelt, will ich mir eine Hawker Gel Batterie SBS8 kaufen. Die ist allerdings deutlich...
  • Oben