Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sally Ralf, die letzten Jahre bin ich zum Schottern immer in Italien gewesen... hätte aber auch nichts dagegen hier mal wieder eine Runde mit...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Auch ein Sally von mir....

Von mir ebenfalls aus dem Hegau;)

Mit Erfahrungen kann ich nicht aufwarten (hab erst letztes Angefangen zu fahren (mid-life-dings-und-so):cool:),
dennoch ambitioniert und auf der Suche nach Gelegenheiten.....

Gruß Ralf

Sally Ralf,

die letzten Jahre bin ich zum Schottern immer in Italien gewesen... hätte aber auch nichts dagegen hier mal wieder

eine Runde mit Gleichgesinnten zu drehen! :daumen-hoch:

Gruß

Steffen

Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Urlaub Schwarzwald und Vogesen

Urlaub Schwarzwald und Vogesen: Morgen gehts los, hätte aber noch eine Frage. Auf der Seite von Tante Louise steht, dass für Frankreich auf dem Helm reflektierende Aufkleber...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald

Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald: den Beitrag ausgelöst hat unser Andreas, dem ich auf dem SWAT Treffen von meiner Tour berichtete. Mein Plan war mit möglichst vielen Kurven auf...
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee - Ähnliche Themen

• Urlaub Schwarzwald und Vogesen

Urlaub Schwarzwald und Vogesen: Morgen gehts los, hätte aber noch eine Frage. Auf der Seite von Tante Louise steht, dass für Frankreich auf dem Helm reflektierende Aufkleber...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald

Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald: den Beitrag ausgelöst hat unser Andreas, dem ich auf dem SWAT Treffen von meiner Tour berichtete. Mein Plan war mit möglichst vielen Kurven auf...
  • Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald

Kurze Frage an Ortskundige - Schau ins Landstraße im Schwarzwald: Hallo, ist die Schau ins Landstraße derzeit gesperrt? Mein Routenplaner will da nicht durch.... Sie Wegpunkt 28 und 29
  • Schwarzwald - Rund um den Schluchsee

Schwarzwald - Rund um den Schluchsee: Hallo zusammen, wir fahren Ende Juni zum Schluchsee und verbringen dort eine Woche. Auf der Website von Kurvenkönig habe ich mir schon ein paar...
  • Oben