Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kurven Klar, daß Popey auf "handliche" Sachen steht..... haben wir gleich begriffen :p, deshalb hat er ja auch an seiner GS alles "Große"...
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Kurven

Ach deswegen hast du den TKC drauf..... ja ja die jungen Burschen... immer mit Power ;):p
Klar, daß Popey auf "handliche" Sachen steht..... haben wir gleich begriffen :p, deshalb hat er ja auch an seiner GS alles "Große" weggelassen :D:D:D.
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
na klar :D ich schlaf fast nie;)
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Äh....:onöööö.... ich doch nicht;)
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...hat er sowas nicht schon eingebaut... oder wie ist er da wieder rausgekommen? :eek: Ein Panzer zum rausschleppen wäre wohl auch nicht schlecht! ;) :)
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Bodenseetrio

...hat er sowas nicht schon eingebaut... oder wie ist er da wieder rausgekommen? :eek: Ein Panzer zum rausschleppen wäre wohl auch nicht schlecht! ;) :)
Schon recht heftig, was die 3 da treiben! Kompliment!
Bleibt die Frage offen, ob die Bergwacht und das DLRG bei diesen Ausflügen vorsichtshalber in Rufbereitschaft versetzt werden müssen!:D

Bitte mehr Bilder von so herzhaften Ausflügen!
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Bei den HP2 gibts den Tread Badetag - da sind noch Bilder ! Folgebild davon geht noch,nachdem die Kuh im Fluß Wasser gesoffen hat und nicht mehr wollt :( nach rausschieben und dann Zylinder entleeren...das Folgebild ist besser ;)
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Ach ich hab grad die Q geputzt,was ja auch nötig war :p

...da hab ich neben der "schönen" Kunststoff abdeckung vorn am Motorblock so ecklige Ausblühungen unter dem Klarlack am Metallgehäuse entdeckt :( was ist denn das ? Hab grad kein Bock in der anderen passenderen Rubrik ein Tread zu öffnen...:o..hab auch noch kein Bild gemacht.....kennt wer das?
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
...da hab ich neben der "schönen" Kunststoff abdeckung vorn am Motorblock so ecklige Ausblühungen unter dem Klarlack am Metallgehäuse entdeckt :( was ist denn das ? Hab grad kein Bock in der anderen passenderen Rubrik ein Tread zu öffnen...:o..hab auch noch kein Bild gemacht.....kennt wer das?
Ist ein bekanntes Problem. Deshalb entfernen etliche das Styropor im Deckel, das hält die Feuchtigkeit und dann fault es.
 
Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben