Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :cool:Hallo Gemeinde :) Wer macht den ab und an Geländeaustritte mit seinem Gerät und wohnt im oder Nähe vom Schwarzwald? Ein Kollege ist mit...
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
:cool:Hallo Gemeinde :)

Wer macht den ab und an Geländeaustritte mit seinem Gerät und wohnt im oder Nähe vom Schwarzwald?

Ein Kollege ist mit mir ab und an unterwegs-vielleicht kennt ja jemand noch paar Stellen zum crossen und hat ab und zu Lust mit zukommen !?



Biker-Gruß Popey :cool:
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Mit der ADV ins Gelände...

Hi Popey, ja aber gern doch!
Wie heftig geht ihr es an?

Gruss doc
 
Stromi

Stromi

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
13
Ort
Schluchsee
Modell
XR600, SC50
Cool ich bin auch dabei:D,
GS steht ja nicht umsonst für Gelände/Straße;)!!
Wann und wo? Kenn hier nur nen alten Truppenübungsplatz aber bin offen für alles....

Gruß stromi
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
hi doc,

also der stromi und ich haben da so paar plätze,die von Schotter bis 40cm (manchmal mehr :D)tiefe Wasserlöcher etc haben.

Übertreiben tuts keiner-die Möhren kosten schliesslich auch was , also immer mit Köpfchen und viel Spaß :Ddabei!
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Cool ich bin auch dabei:D,
GS steht ja nicht umsonst für Gelände/Straße;)!!
Wann und wo? Kenn hier nur nen alten Truppenübungsplatz aber bin offen für alles....

Gruß stromi

ja wird Zeit,dass wir mal wieder spielen gehn:cool:nimmst dann halt dein Kleines mit!
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

neue Schotterstrecken im Schwarzwald lass auch ich mir gerne zeigen.

Nur zum richtig Crossen ist mir die Kuh zu schwer. :D

Also wann treffen wir uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

ich wäre auch dabei. Das in Hechlingen erlente muss ja mal umgesetzt werden und die TKC80 an der GS müssen auch mal einen Sinn haben :D
 
Stromi

Stromi

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
13
Ort
Schluchsee
Modell
XR600, SC50
hi Jungs,
cool, hätte nicht gadacht daß sich doch einige melden bzw. Interesse haben:). (Der typische GS- Fahrer traut sich sich ja höchstens mal auf ne Wiese zum umdrehen oder so:p). Vielleicht können wir uns ja alle mal bei nem Bier treffen und darüber Quatschen:D. Bin allerdings auch eher erstmal für leichtes Enduro oder Schotter, man(n) muß es ja nicht gleich übertreiben- wäre aber auchmal für ein Enduro- Wochenende bzw. Urlaub zu haben...

Gruß stromi
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Tja Stromi,

gibts bei Euch im Naturpark Schwarzwald Dir bekannte Strecken, wo sich der Feldberg-Ranger nicht rumtreibt und man bedenkenlos fahren darf?

Der Nypcollektor hat wohl noch ein paar Streckchen in Südschwarzwald.

Mal schaun, ob er sich zu diesem Thema auch noch meldet.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Leute,

ich wäre auch dabei. Das in Hechlingen erlente muss ja mal umgesetzt werden und die TKC80 an der GS müssen auch mal einen Sinn haben :D
hi marco,

machen wir es doch gleich richtig und du bist bei unserer nächsten vogesen-180km-offroad-alles-legal-tour mit dabei.;)
am schwarzwald riechen wir dann auf dem weg dahin:p
alles weitere können wir bei der nächsten tafelrunde bei schaschlik und vodka(für dich) besprechen.:D

mathias
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Matthias,

dachte immer, Du bist der, der keine "Rudelausfahrten" mag :D

Irre ich mich da ? oder ist das ne "Insider-Tour"? :confused:
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
hi marco,

machen wir es doch gleich richtig und du bist bei unserer nächsten vogesen-180km-offroad-alles-legal-tour mit dabei.;)
am schwarzwald riechen wir dann auf dem weg dahin:p
alles weitere können wir bei der nächsten tafelrunde bei schaschlik und vodka(für dich) besprechen.:D

mathias
Äh..180km ?:) da wär ich auch dabei !:cool:
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
He Marco,wie lang fährst bis Bad Dürrheim?


Gruß Popey
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi marco,

machen wir es doch gleich richtig und du bist bei unserer nächsten vogesen-180km-offroad-alles-legal-tour mit dabei.;)
am schwarzwald riechen wir dann auf dem weg dahin:p
alles weitere können wir bei der nächsten tafelrunde bei schaschlik und vodka(für dich) besprechen.:D

mathias
meine hände zittern jetzt schon vor vorfreude :D bin dabei, allerdings nicht beim vodka sonst muss ich die offroad-tour mit dem Mountainbike machen. ;)

He Marco,wie lang fährst bis Bad Dürrheim?
Gruß Popey
Google Maps behauptet dass es 1 Stunde 30 Minuten sind.
Da könnte man auf dem Weg gleich noch bei TT reinschauen :)
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
TT ist um die Ecke :)
 
Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben