Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, da würde ich mich auch gerne anschließen und meine ADV über's Schotter jagen. Komme gerne nach Villingen zum Meinungsaustausch, ist ja...
Albicker

Albicker

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bräunlingen
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,

da würde ich mich auch gerne anschließen und meine ADV
über's Schotter jagen.

Komme gerne nach Villingen zum Meinungsaustausch, ist ja vor
der Haustür.

Gruß

Franz mit Q55
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
nach villingen würde ich auch kommen. allerdings erst wieder wenn das wetter moped-tauglich ist. hab selten ein auto zur verfügung.

samstag wäre mir lieber, dann muss ich nicht nach der arbeit auf der autobahn runterheizen sondern kann eine nette tour machen und dabei bei TT vorbeischauen :)
 
V

Volkero

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
38
Ort
79725 Laufenburg
Modell
R1200GS LC
Hallo Stromi
lass uns mal wissen wann du diese Ausfahrt/Tour gedenkst zu fahren.
Ferner würde mich interessieren ob du dies als Tagestour oder auch für 2/3 Tage
organisieren möchtes.
Ich währe nach Möglichkeit für beide Varienaten dabei.
Volkero
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.994
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Soll das nun nen Verein werden

Hi zusammen,

plant doch einfach mal was, stellts ein und wer kommt kommt.

Wenn es legale strecken sind, ist es doch egal, wieviele hintereinander her fahren.

Erst Stati und besprechen usw, wer hat denn da noch Zeit dazu?

Wie wärs denn mit Karfreitag?? Treff 13.oo Uhr in Bad Dürrheim

Popey macht den Guido und wenn wir unterwegs merken, daß ein anderer noch was dazu beitragen kann, fahrn wir die Strecken halt auch noch,

hinterher gehn wir irgendwo Vespern und klönen und schee wars :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi zusammen,

plant doch einfach mal was, stellts ein und wer kommt kommt.

Wenn es legale strecken sind, ist es doch egal, wieviele hintereinander her fahren.

Erst Stati und besprechen usw, wer hat denn da noch Zeit dazu?

Wie wärs denn mit Karfreitag?? Treff 13.oo Uhr in Bad Dürrheim

Popey macht den Guido und wenn wir unterwegs merken, daß ein anderer noch was dazu beitragen kann, fahrn wir die Strecken halt auch noch,

hinterher gehn wir irgendwo Vespern und klönen und schee wars :D
des seh ich auch so, ned lang redn... oder wie sagen de Badenser..babbler... ;)

ich wäre sogar dafür wir teffen uns gleich im tiefen schwarzen Wald. :)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.994
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Meinste Treff am Auerhahn, dann sind wir schon etwas aufgewärmt und können gleich noch nen Startpilot zu uns nehmen :p
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
612
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1150 GS Adv.
des kann schier ned sei, die Strassn fahr ich doch immer..... ;)

aber wenn ihr euch natürlich im Dickicht versteckt, dann wundert mich gar nichts.....

tssss de Schwoaba wieder :D
It`s nice to be a Preiss and it`s higher to be a Bayer... but if you want the top, you have to be a Schwob ! :cool:

Hey Ihr Q-Treiber.... wenn ich das so lese würde ich mich auch gern in Eure Interessensgemeinschaft eingliedern... lebe und arbeite eigentlich in der Schweiz, komme aber ursprünglich und halte mich noch häufig in meiner guten alten Reichsstadt (Rottweil) auf... :p

Wenn`s passt, würd ich gern mal reinschauen bei Euch...

So long...
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Meinste Treff am Auerhahn, dann sind wir schon etwas aufgewärmt und können gleich noch nen Startpilot zu uns nehmen :p

jo des wäre doch Sinnvoller,

nicht zuerst links und dann rechts......und der Auerhahn liegt in der Mittn

aber bittscheen, i moan ja bloss :)
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Hi zusammen,

plant doch einfach mal was, stellts ein und wer kommt kommt.

Wenn es legale strecken sind, ist es doch egal, wieviele hintereinander her fahren.

Erst Stati und besprechen usw, wer hat denn da noch Zeit dazu?

Wie wärs denn mit Karfreitag?? Treff 13.oo Uhr in Bad Dürrheim

Popey macht den Guido und wenn wir unterwegs merken, daß ein anderer noch was dazu beitragen kann, fahrn wir die Strecken halt auch noch,

hinterher gehn wir irgendwo Vespern und klönen und schee wars :D
...äh......Ja genau legal....platz für Träume gibts immer -gell ! :p

das war eigentlich nicht ein "Ich bin der Legale-OffroadStrecken Gott" tread......

....eher ein "Du kennst was und ich kenn was und der kennt was-dann lass uns zusammen fahren" Tread.!

Na klar kenn ich etwas schönes zum fahren (legal !? schön wärs! )
Aber Regeln sind zum brechen da ;)

Und was bringst du mit ? Mit den geheimen Strecken halten alle die Hand vor den Mund "sonst bleibts nicht geheim!-nix gibts!"

Ist leider so wenn mal rumfragst!:(

Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles:D dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
des mit das den geheimen Strecken und solche die es auch bleiben sollen, da geb ich dir vollkommen Recht....

aber jetzt darfst mich nicht falsch verstehen.....

dann darfst du so einen Thread auch nie öffentlich machen....

denn ich kann mich als ruhigen, unwissenden Bayer ausgeben, tu so als könnte ich kein Grashalm umbiegen und zeichne mir nur so zur Gaudi alles als Track auf.....

und nachher stellt sich raus, dass der ach so ruhige Bayer ein ganz hinterfotziger Bayer is und nur neue Strecken gesucht hat, um all seinen Landsleuten die geilsten Strecken im Schwarzwald zeigen, weil es solche Abschnitte im Bayrischen schon ewig nicht mehr gibt....

weisst was ich meine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Ja du hast recht! Ist leider so das es einfach viele Nutznießer gibt die sowas schamlos ausnutzen und prombt ist dein Spielplatz unter den Augen des Gesetzes und das wars :(

also versucht man so einfach mal Gleichgesinnte zu finden,die die eine oder andere Strecke kennen und ein Geben und Nehmen macht Freundschaften ! Und bringt manchem mehr Spaß als bisher :cool:
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
650
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!
Ich hüte meine "Schätze" auch.
Trotzdem wurde unter anderem auch das Biereck in 2008 dichtgemacht.
Ich fahre meine Rosinen-Touren nur mit Leuten, die ich für vertrauenswürdig im Sinne von fairem Umgang mit Anliegern und Natur halte.
Ohne Navi Aufzeichnungen, und "Sound" Fetischisten mit lautem Auspuff nehme ich auch nicht mit.

Damit ich auch morgen noch Sonntag nachmittags bei schönem Wetter höchstens einer Hand voll Motorradfahrern begegne, mitten im Schwarzwald.

Gruß Wolfgang
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.994
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
..

Also ich sag mal so,keiner läßt sich seinen Spielplatz versauen.Also genau anschauen wem du Tipps gibts!
Und deswegen meine ich man trifft sich mal quatscht und zieht ein kühles:D dann sieht man die Nasen mal live und kann bei Bedarf über Tipps und gemeinsame Ausfahrten reden!
Ja und jetzt,

lassen wir das ganze wieder einschlafen, nachem einige aufgeweckt wurden oder wie sieht es aus??

Terminvorschlag (Karfreitag,13.00 Uhr im Auerhahn) von mir steht :D
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
390
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Dann wollen wir mal...

Ja und jetzt,

lassen wir das ganze wieder einschlafen, nachem einige aufgeweckt wurden oder wie sieht es aus??

Terminvorschlag (Karfreitag,13.00 Uhr im Auerhahn) von mir steht :D
Also ich werde versuchen pünktlich dort zu sein! Und BITTE redet das ganze nicht schon kaputt bevor es begonnen hat...;) :rolleyes:

Gruss Doc
 
Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt

    Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt: SWR Aktuell Schwarzwald Albtal Felsbrocken weggeräumt das bedeutet hoffentlich, daß die Straße in Bälde wieder geöffnet wird, obwohl ich...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Neuvorstellung aus dem Schwarzwald

    Neuvorstellung aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, Ich heiße Michael, 36 Jahre und fahre seit einigen Jahren eine F 800 GS, zuvor TDR und XT 600, bin jährlich mehrfach in der...
  • Schwarzwald, echt ätzend...

    Schwarzwald, echt ätzend...: Hallo zusammen wir waren soeben 5 Tage im Schwarzwald und haben diesen zwischen Waldshut und Baden Baden mit diversen Touren durchfahren. Wir...
  • Schwarzwald, echt ätzend... - Ähnliche Themen

  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt

    Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt: SWR Aktuell Schwarzwald Albtal Felsbrocken weggeräumt das bedeutet hoffentlich, daß die Straße in Bälde wieder geöffnet wird, obwohl ich...
  • Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

    Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen": Die Aktivitäten des Motorrad-Touren-Treff (MTT) habe ich bisher unter dem Thread "Stammtisch Freiburg (den ich seinerzeit auch mal eröffnet hatte)...
  • Neuvorstellung aus dem Schwarzwald

    Neuvorstellung aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, Ich heiße Michael, 36 Jahre und fahre seit einigen Jahren eine F 800 GS, zuvor TDR und XT 600, bin jährlich mehrfach in der...
  • Schwarzwald, echt ätzend...

    Schwarzwald, echt ätzend...: Hallo zusammen wir waren soeben 5 Tage im Schwarzwald und haben diesen zwischen Waldshut und Baden Baden mit diversen Touren durchfahren. Wir...
  • Oben