Erledigt Geländeradsatz Mitas E-09

Diskutiere Geländeradsatz Mitas E-09 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Radsatz mit aufgezogenen Geländereifen mit Grobstollen Mitas E-09. Habe die Räder für Schotterausflüge und dergleichen genutzt um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterMoDlx

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Verkaufe einen Radsatz mit aufgezogenen Geländereifen mit Grobstollen Mitas E-09. Habe die Räder für Schotterausflüge und dergleichen genutzt um die Straßenräder zu schonen und nicht ständig Reifen umziehen zu müssen. Restprofil ca. 50-60%. Ohne Kettenradträger und Bremsscheiben. Die Räder sind grob gereinigt und habe außer ein paar kleineren Gebrauchsspuren keine Beschädigungen.

Versand wäre für 40€ möglich

450€

Anhänge

M

MasterMoDlx

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
400€

M

MasterMoDlx

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
350€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geländeradsatz Mitas E-09

Geländeradsatz Mitas E-09 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT

GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT: Hallo Erdferkel. Biete einen "Echten Geländeradsatz" für o.g. GS evtl. auch 1100er. Ich habe die Räder in einer 1150 ADV, ohne irgendwelche...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??

Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??: Hallo, schlage mich jetzt seit geraumer Zeit mit der Einstellung des Fahrwerks rum. Glaube auch langsam ..... aber sicher ne Einstellung für die...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Satz Mitas Enduro Trail + (E07+)

Satz Mitas Enduro Trail + (E07+): Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz unbenutzte Mitas Enduro Trail+ (E-07+), die ich für Selbstabholer aus dem Berliner/Brandenburger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+

Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
  • Biete Sonstiges Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar

Motorradreifen MITAS E07+ EnduroTrail Dakar: Ein Freund verkauft seine nicht benutzten Reifen, er wollte Sie eigentlich für Marokko, hat dann aber nicht geklappt. Beide Reifen sind mit der H...
  • GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT

GELÄNDERADSATZ GS 1150 KOMPLETT: Hallo Erdferkel. Biete einen "Echten Geländeradsatz" für o.g. GS evtl. auch 1100er. Ich habe die Räder in einer 1150 ADV, ohne irgendwelche...
  • Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??

Niveauanzeige SuMo-/Geländeradsatz ??: Hallo, schlage mich jetzt seit geraumer Zeit mit der Einstellung des Fahrwerks rum. Glaube auch langsam ..... aber sicher ne Einstellung für die...
  • Oben