Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gelbe Blinker

Diskutiere Gelbe Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mir fällt ein, dass ich ja noch vier hässliche gelbe Blinker von meiner HP2 habe. Alle komplett mit Halterung, Lämpchen und natürlich gelbe...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Mir fällt ein, dass ich ja noch vier hässliche gelbe Blinker von meiner HP2 habe.
Alle komplett mit Halterung, Lämpchen und natürlich gelbe Gläser. Absolut neuwertig....

Preis?! denke 100€ plus Versand...

Gruß Andreas

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Kein Wunder hast Du die noch, wenn Du sie als hässliche Dinger "anpreist" Mann, das kleine Verkaufs-ABC findest Du auch im Netz...
Gruss alex37

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Kein Wunder hast Du die noch, wenn Du sie als hässliche Dinger "anpreist" Mann, das kleine Verkaufs-ABC findest Du auch im Netz...
Gruss alex37

Nun ja....schön sind sie ja nicht. Und ehrlich sollte man(n) schon sein.

Gruß Andreas

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Ja, Du brauchst sie nicht schoen zu finden, Hauptsache der Käufer findet sie schön. Wie wärs schlicht und einfach mit "BMW HP2 Originalblinker gelb". Gibt ja auch Leute, die ihre Maschine in den Originalzustand zurückversetzen möchten...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gelbe Blinker

Gelbe Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Erledigt Satz Blinker Orginal gelbe Gläser

Satz Blinker Orginal gelbe Gläser: Bitte einen Satz Orginal Blinker kompl. mit gelben Gläser. Die Blinker wurden damals nach Neukauf abgebaut und durch andere ersetzt, also...
  • Suche 1150 GS BJ´02: Ventildeckel, Zylinderschutzbügel und Blinker gelb - alles für rechts

1150 GS BJ´02: Ventildeckel, Zylinderschutzbügel und Blinker gelb - alles für rechts: Suche nach einem Umfaller obige Teile in neu oder neuwertig. Blinker hab ich mittlerweile schon. Falls Ihr was passendes abzugeben habt, bitte...
  • 1150 GS BJ´02: Ventildeckel, Zylinderschutzbügel und Blinker gelb - alles für rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Erledigt Satz Blinker Orginal gelbe Gläser

Satz Blinker Orginal gelbe Gläser: Bitte einen Satz Orginal Blinker kompl. mit gelben Gläser. Die Blinker wurden damals nach Neukauf abgebaut und durch andere ersetzt, also...
  • Suche 1150 GS BJ´02: Ventildeckel, Zylinderschutzbügel und Blinker gelb - alles für rechts

1150 GS BJ´02: Ventildeckel, Zylinderschutzbügel und Blinker gelb - alles für rechts: Suche nach einem Umfaller obige Teile in neu oder neuwertig. Blinker hab ich mittlerweile schon. Falls Ihr was passendes abzugeben habt, bitte...
  • Oben