Gemeinsame Ausfahrten

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
G

GSGeri

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum

Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da gerne mal was organisieren.
Ich bin fast jedes WE irgendwo mit meiner GS unterwegs.
LG GSGeri
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Lust schon

Aber mit dem Arbeiten...
Man(n) versch....t einfach (zu) viel Zeit [emoji852]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
G

GSGeri

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo ChiemgauQtreiber
Man(n) muß Prioritäten im Leben setzen - von MO bis FR arbeiten und am WE (wenn dienstfrei) GS Fahren.
Wünsche Dir eine gute Zeit
GSGeri
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Lust schon, aber die GS ist kaputt (Rote Ampel, Autofahrerdepp von hinten, GS platt).

Besonders gemein ist es, dass du die ganzen schönen Strecken bei euch abfahren kannst, bei Rattenberg in die Berge oder zum Achernsee. Schöne Hausstrecken...
 
G

GSGeri

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo FlowRider
Oje, blöde Sache ich hoffe, Dir ist nichts passiert.
Die GS läßt sich wieder reparieren
Wünsch Dir alles Gute
Gerald
 
wolfi67

wolfi67

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
5
Hallo GSGeri, bin auch immer allein mit meiner 1150 GS unterwegs und das geht ma auf die Nerven , hätte Lust hin und wieder mitzufahren.
Bin in der nähe vom Brenner zuhause und da würden sich Touren nach Italien anbieten,ganz egal gibt auch bei uns schöne Touren.
lg Wolfi
 
G

GSGeri

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Wolfi,
Fahre des öfteren über den Brenner (wahrscheinlich auch morgen wieder) - wir können gerne was ausmachen
Ruf mich einfach an: 0676-6367951.
Schönen Feiertag.
LG Gerald
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrten

Gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Oben