Genussberichte

Diskutiere Genussberichte im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt sie nicht, die genussvollen, alles entscheidenden Ampelstarts…. :giggle:
M

MotorRadl

Modell
GS1300TB
Nachtrag.: Mittlerweile lasse ich so gut wie fast alles an der Ampel hinter mir. Ich wurde auch schon gefragt, ob die elektrisch ist, und der Auspuff nur Fake. Jedenfalls finde ich es bemerkenswert wie gut die GSA vom Stand beschleunigt - trotz Gewicht ... i love it !
Wer kennt sie nicht, die genussvollen, alles entscheidenden Ampelstarts…. :giggle:

SteinaNi

SteinaNi

Modell
GSA 1300
Tja ich weiß ja nicht welche KTM Du hattest, aber im Vergleich zur meiner SAS / SD EVO fehlen da schon ein paar Körner, wobei die GS schon sehr viel Spaß macht, das hat allerdings auch was von betreutem Fahren, auf die Mitbremserei vorne und hinten könnte ich gut verzichten, insbesondere dass die vorne mitbremst wenn man hinten bremst nervt mich persönlich, obwohl das natürlich wirklich gut abgestimmt ist. Da verlernste alles was Du Dir mühsam "erfahren" hast.
Ich hätte halt gerne die Wahl.
Bin vollkommen zufrieden, vermisse meine SAS 0%. Die Bremse passt für meinen Fahstil perfekt.

BullPack_AT

BullPack_AT

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Wer kennt sie nicht, die genussvollen, alles entscheidenden Ampelstarts…. :giggle:
Tja. Da legt jeder seinen Fokus dorthin wo er ihn haben will.
Ich lebe in einer 2 Millionen Einwohner Stadt, und da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das ein Vollpfosten vor dir an der Ampel schläft.
Da ist es mir lieber ich bin dann mal weg ...

Thema:

Genussberichte

Oben