George Michael gestorben

Diskutiere George Michael gestorben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lieber Gott, jetzt langt es dann aber..... Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben...
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
801
Last Chrismas

Leider nimmt er dieses fürchterliche Gejammere nicht mit. Gruß Wed
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Geb ja zu, das ich mehr Lieder von dem nicht kenne (ich erfahre dann typischerweise erst nach des Künstlers Ableben, mehr über dessen Bedeutung), aber 2016 fing schlecht an, ging mies weiter und endet echt besch. . .

Deckel drauf, Haken dran. Und weg mit 2016.


R.I.P. George Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
801
unpassender Beitrag!
Mag für einen Fan zutreffen. Aber wenn man das Ding in der Vorweihnachtszeit so oft hören muss, dann kann man schon auf böse Gedanken kommen. Und die mussten jetzt raus. Und damit ist jetzt genug. Meinetwegen auch RIP. Gruß Wed
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mag für einen Fan zutreffen. Aber wenn man das Ding in der Vorweihnachtszeit so oft hören muss, dann kann man schon auf böse Gedanken kommen. Und die mussten jetzt raus. Und damit ist jetzt genug. Meinetwegen auch RIP. Gruß Wed
Dein Plan für 2017:

1. Medienkompetenz erlangen
2. Umgang mit einer Fernbedienung erlernen
3. Spotify-Abo abschließen

Ich habe diese Weihnachten kein einziges Mal Weihnachtsmusik gehört, die ich nicht hören wollte.

Und ich empfinde es in zunehmendem Maße frivol, wie sich Leute darüber aufregen, dass es Musik gibt, die ihnen nicht gefällt, und dass die ihnen womöglich zu Ohren kommen könnte. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die 2016 nichts lieber getan hätten, als einfach nur in Ruhe und Frieden Musik zu hören. Und sogar die Zillertaler Oberkrainer klingen schöner als eine Fassbombe...

R.I.P. George Michael.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Lieber Gott, jetzt langt es dann aber.....
Letzte Nacht ist der Popsänger George Michael gestorben.
Es schaut so aus als wollte der da oben eine eine Band gründen, und er holt sich wohl nur die besten....

RIP Mr. Michael, deine Musik aber bleibt, egal ob sie jeweils gefällt oder nicht...

Gruß Thomas
 
G

Gast37436

Gast
Es schaut so aus als wollte der da oben eine eine Band gründen, und er holt sich wohl nur die besten....

RIP Mr. Michael, deine Musik aber bleibt, egal ob sie jeweils gefällt oder nicht...
Das habe ich auch gedacht. Unglaublich dieses Jahr. 53 Jahre, genau mein Alter. Das macht nachdenklich!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.667
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ist auch so gar nicht meine Musik, als Künstler hat er aber meinen Respekt. Haben dann heute tatsächlich 30 Minuten George Michael gehört. (Streaming Diensten sei Dank).

Da bin ich dann auch beim Sampleman, wenn man will, braucht man heute keine Musik mehr hören, die einem nicht gefällt.

In diesem Sinne

Gruß
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Das ganze Jahr über werden wir von der russischen (oder ukrainischen) Barbie vollgeträllert, ob im TV oder Radio, da ist die Abwechslung mit dem jetzt verstorbenen über die paar Tage wohl zu ertragen! Oder?
 
G

Gast 32829

Gast
Mag für einen Fan zutreffen. Aber wenn man das Ding in der Vorweihnachtszeit so oft hören muss, dann kann man schon auf böse Gedanken kommen. Und die mussten jetzt raus. Und damit ist jetzt genug. Meinetwegen auch RIP. Gruß Wed
:nein: Auch wenn DIR persönlich seine Musik nicht passt, solltest du den Respekt nie verlieren !

:kopfschuettel: RIP Geoge.


Josef
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Früher nannte sich das "Erziehung". Durch manche Sachen (Tantenbesuch) muß Mann halt durch. . .



Gerade mal versucht, bei Cafe&Kuchen, alle verstorbenen Künstler zusammen zubringen. Fing Dezember 2015 bei den Musikern mit Lemmy Kilmister an. Es folgten Prince, Leonard Cohen, Maurice With, Hugo Strasser, Roger Cicero, Maurice White, Lonnie Mack, Peter Behrens, Leon Russell, Greg Lake, Glenn Frey, David Bowie, Keith Emerson, Rick Parfitt. . .


Die Herren aus'm "Show Bizz" musstenTamme Hanken, Oleg Popow, Alan Rickman, Manfred Krug, Peter Lustig, Carlo Pedersoli, Peter Vaughan, Götz George, Muhammad Ali dran glauben. . .
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
RIP

Und wer noch einmal diese Stimme erleben möchte, dem sei das Album "Songs from the last century" empfohlen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Unglaublich dieses Jahr. 53 Jahre, genau mein Alter. Das macht nachdenklich!
Das ist wahrlich kein Alter um zu gehen. Vielleicht tröstet ein wenig, dass er sein Leben wohl sehr intensiv und produktiv gelebt hat. Nicht jeder schafft das wie Keith Richards.
 
G

Gast37436

Gast
Das ist wahrlich kein Alter um zu gehen. Vielleicht tröstet ein wenig, dass er sein Leben wohl sehr intensiv und produktiv gelebt hat. Nicht jeder schafft das wie Keith Richards.
Stimmt, erinnert mich an Freddy Mercury!
Who Wants to Live Forever

 
Thema:

George Michael gestorben

George Michael gestorben - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Maison Saint Georges, La Motte du Caire

    Maison Saint Georges, La Motte du Caire: Wer erkennt sich hier wieder auf den Fotos. Gemacht wurden sie 2008 bei Maison Saint Georges in La Motte du Caire.
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

    Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Georg auf 1150 ADV aus Neuhausen/Fildern

    Georg auf 1150 ADV aus Neuhausen/Fildern: Hallo Leute, ich, Georg, verheiratet, fahre nun zum ersten Mal GS, das erste Motorrad, das mir wirklich passt (1,93 m). Ist bisher mein 14...
  • Georg auf 1150 ADV aus Neuhausen/Fildern - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

    Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh): Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
  • Maison Saint Georges, La Motte du Caire

    Maison Saint Georges, La Motte du Caire: Wer erkennt sich hier wieder auf den Fotos. Gemacht wurden sie 2008 bei Maison Saint Georges in La Motte du Caire.
  • Georg Plasa tödlich verunglückt

    Georg Plasa tödlich verunglückt: Viele werden ihn schon mal gesehen haben,einige auch gekannt haben. Die Motorsport Welt hat einen echten Sportsmann verloren...
  • Georg auf 1150 ADV aus Neuhausen/Fildern

    Georg auf 1150 ADV aus Neuhausen/Fildern: Hallo Leute, ich, Georg, verheiratet, fahre nun zum ersten Mal GS, das erste Motorrad, das mir wirklich passt (1,93 m). Ist bisher mein 14...
  • Oben