Gepäckbrücke für R80GS Basic

Diskutiere Gepäckbrücke für R80GS Basic im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann jemand meinem Schwager weiter helfen ? Er fährt seit etlichen Jahren eine BMW R80GS basic. Nun wollte er die originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbyt5

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann jemand meinem Schwager weiter helfen ?

Er fährt seit etlichen Jahren eine BMW R80GS basic.

Nun wollte er die originalen Kunststoffkoffer gegen profesionelle Alukoffer zulegen. Doch für diese Basic gibt es antscheinend kein passenden Kofferträger.

Wer weis rat ?

Danke.

Gruß
Rob aus Bielefeld

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Rob,
schau mal unter
www.touratech.de und dann unter R100GS die passen nach der Beschreibung auch für die R80GS.

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Hallo Rob,

Du bist mit Deinem Thread in den falschen Bereich geraten. Erstelle Deinen Thread nochmal bei den 2-Ventilern. Dort können Dir bestimmt mehr Leute helfen.
Ups - wie ich gerade gesehen habe, hast Du das bereits getan.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ups, der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :o
Also mach ich den Thread hier zu und weitere Antworten bitte HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke für R80GS Basic

Gepäckbrücke für R80GS Basic - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Tasche für Gepäckbrücke R1300GS

Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS. Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
  • Erledigt Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Oben