Erledigt Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz
Diskutiere Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo.
Neu und unbenutzt...
Preisvorstellung 45,-€ incl Versand
Bitte PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
r2d2

Themenstarter
Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo.
Neu und unbenutzt...
Preisvorstellung 45,-€ incl Versand
Bitte PN
-
678,8 KB
Aufrufe: 110
-
656,8 KB
Aufrufe: 104
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich.
Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt.
Preis: 80 Euro plus ggf...
kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich.
Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...