Erledigt Gepäckbrücke,Halterung

Diskutiere Gepäckbrücke,Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Gepäckbrücke/Halterung von einer 2017 BMW R1200 GS Rallye. Als besondere Eye-Cache ist eine Mini kleine Pepsi Dose auf dem Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe eine Gepäckbrücke/Halterung von einer 2017 BMW R1200 GS Rallye. Als besondere Eye-Cache ist eine Mini kleine Pepsi Dose auf dem Halter montiert (siehe Foto) - man nennt diese Rallye GS auch gerne Pepsi;) Sie ist mit einer Bohrung durch den Gepäckträger und einer selbstsichernden Mutter befestigt.

Für 80€ gebe ich sie ab und der Versand innerhalb der BRD ist enthalten.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke,Halterung

Gepäckbrücke,Halterung - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

    original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

    Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt 1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten

    1150 GS Adventure Gepäckbrücke + Sitzbank Halterung , Fussrasten: Zum verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Sitzbankhalterung,Kabel usw. Normale Gebrauchsspuren.Passend auf die 1150 gs adv adventure. Sieh Foto's...
  • Erledigt original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke)

    original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke): Verkaufe eine original BMW Topcase-Halterung (unterhalb der Gepäckbrücke) für Vario-Topcase. Gebraucht aber in einem TOP-Zustand. Preis 69,00€...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke

    Montageanleitung Variotopcase-Halterung für Gepäckbrücke: Morgen Leute, hin auf der Suche nach einer Montageanleitung, wie die originale Topcasehalterung auf die Gepäckbrücke montiert wird. Evtl. hat da...
  • Oben