Biete R 1200 GS LC Gepäckbrücke Original (inkl. Schrauben)

Diskutiere Gepäckbrücke Original (inkl. Schrauben) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse...
T

ThH

Themenstarter
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen

Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben.

ACHTUNG: Teilenummer und Kompatibilität zu Eurem Motorrad bitte selber prüfen.

Gepäckbrücke Original (z.B. für Vario Topcase)
Habe mir die TT Brücke für das ZEGA PRO montiert

Vermutlich;
Handle rear

1

46548536955

Luggage rack, lower section

1

46548530816

Preis: 200€

Bis Weihnachten ... zum halben ausgeschrieben Preis ... Ich brauche Platz ...
Also nutzt die Wintermonate zum Schrauben

Kurze Info betreffend Versand:
Auch wenn Abholung für mich am einfachsten und günstigsten ist, kann ich gerne innerhalb der Schweiz gegen Erstattung der Versandkosten versenden.

Alles was aus der Schweiz raus muss, wird sehr hohe Versandkosten verursachen (leider ist unsere Post da sehr fordernd). Zudem haben wir die Herausforderung mit dem Zoll. Da können beim Empfänger weitere Kosten anfallen - dies kann ich nur schwer steuern.

Also alles was ich in Form eines attraktiven Preises anbieten kann, wird durch Versand und mögliche Zollkosten zunichte gemacht.

Weiter Info gerne per PN

T

ThH

Themenstarter
Modell
1200GS Rally
Hallo zusammen
Das gute Stück ist noch zu haben

Ich habe meine R1200LC Rally (2018) gleich nach der Übernahme etwas umgebaut. Die nun übrigen Teile wären bei Interesse abzugeben.

ACHTUNG: Teilenummer und Kompatibilität zu Eurem Motorrad bitte selber prüfen.

Gepäckbrücke Original (z.B. für Vario Topcase)
Habe mir die TT Brücke für das ZEGA PRO montiert

Vermutlich;
Handle rear

1

46548536955

Luggage rack, lower section

1

46548530816

Preis: 150€

Thema:

Gepäckbrücke Original (inkl. Schrauben)

Gepäckbrücke Original (inkl. Schrauben) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Gepäckbrücke

Original Gepäckbrücke: Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS. Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original-Gepäckbrücke für GS 1250

Original-Gepäckbrücke für GS 1250: Ich verkaufe hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250GS in schwarz. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure...
  • Erledigt Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig! - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Gepäckbrücke

Original Gepäckbrücke: Ich verkaufe eine original Gepäckbrücke aus dem Komfortpaket der BMW R1300GS. Die Gepäckbrücke wurde sofort nach der Lieferung demontiert, ist...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke: Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
  • Erledigt Original-Gepäckbrücke für GS 1250

Original-Gepäckbrücke für GS 1250: Ich verkaufe hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250GS in schwarz. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure...
  • Erledigt Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Oben