Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich verkaufe die abgebildete Gepäckbrücke aus dem Jahre 2006 inkl. aller Anbauteile an die R1200GS bzw. R1200GS Adv. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo Forum,

ich verkaufe die abgebildete Gepäckbrücke aus dem Jahre 2006 inkl. aller Anbauteile an die R1200GS bzw. R1200GS Adv.

Die Gepäckbrücke ist in einem sehr guten Zustand, lediglich an den Haltegriffen ist aufgrund von Spannriemenbenutzung der Lack kleinflächig abgescheuert. Ein Detailbild soll diesen Sachverhalt verdeutlichen.

Festpreis: 50,- Euro, ggf. zuzüglich Versand

Kontakt bitte ausschließlich unter Tel.: 0151 5052 1748 aufnehmen.

Schöne Grüße von
Ojo

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Ojo,

kaufe ich !!
Bitte noch mal um eine genaue Preisangabe und Versandkosten.

LG Matti

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo Ojo,

bin gerade von meinem Händler zurück, der mir das Teil mit meiner ADV Brücke getauscht hat. Ohne Zuzahlung. Habe meine dafür da gelassen.
Aber ich danke dir!!

LG Matti

O

Ojo

Gast
Matti hat schon eine

Noch jemand Interesse?

Tel.: 0151 5052 1748

Schöne Grüße von
Ojo

O

Ojo

Gast
Vielleicht jetzt?

Hallo Forum,
die Gepäckbrücke ist immer noch zu haben.

Schöne Grüße von
Ojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50 - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Oben