Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Konstrukteure, so oder so ähnlich stelle ich mir eine brauchbare Gepäckbrücke vor, um einen ausreichend großen rack-pack o.ä. für die...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hallo Konstrukteure,

so oder so ähnlich stelle ich mir eine brauchbare Gepäckbrücke vor, um einen ausreichend großen rack-pack o.ä. für die mittelgroße Tour transportieren zu können.
Das hier ist nur eine Idee auf der Grundlage eines TT-Teiles von der 1150 GS Adv. Es ließe sich an der Aufnahme des originalen Gepäckhalterimitates am hinteren Bergegriff befestigen.
Hat schon jemand so etwas gebaut oder geplant ?

Willi

Anhänge

Peter

Peter

Hi,
Da ich kein Interesse an einem Gepäcksystem oder an einen Gepäckträger für meine HP2 habe,waren meine Gedanken in diese Richtung gleich 0,0.
Ein Problem ist eine Schraubfähige Halterung für einen Träger aber meines Erachtens sicherlich nicht.
Ich erkläre mich bereit, wenn mir jemand einen Träger
zuschickt, eine!!!! Halterung zu bauen.
Geschäftemacher haben aber keine Chance!!!!!!!
Dies nur für jemand der hier im Forum tätig ist, und natürlich auch ne HP2 hat.
Peter

!!!!!Hat sich erledigt,ich habe einen GT!!!!!

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücke schwarz R1250GS

Gepäckbrücke schwarz R1250GS: Hallo, Ich biete hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250 GS K50/K51. Die Brücke wurde durch die ADV Brücke ersetzt. Ich hätte gern 75,- €...
  • Erledigt Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis...
  • Erledigt schwarze Gepäckbrücke 1200 GS LC / 1250 GS

schwarze Gepäckbrücke 1200 GS LC / 1250 GS: moin zusammen , ich bin auf der suche nach einer schwarzen Gepäckbrücke inkl. dem schwarzen Kunststoff halter von der R1200 GS LC oder der...
  • Biete F 800 GS SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör K 25 wegen Modellwechsel

Zubehör K 25 wegen Modellwechsel: Hallo zusammen, durch Modellwechsel habe ich einige Teile einer K25 (letzte luftgekühlte) anzubieten. Darunter: Kleine Seitentaschen((nicht von...
  • Zubehör K 25 wegen Modellwechsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckbrücke schwarz R1250GS

Gepäckbrücke schwarz R1250GS: Hallo, Ich biete hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250 GS K50/K51. Die Brücke wurde durch die ADV Brücke ersetzt. Ich hätte gern 75,- €...
  • Erledigt Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS

Serien Gepäckbrücke (orig. BMW) von R 1250 GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meine original BMW Gepäckbrücke (schwarz) incl. Schrauben, abmontiert von meiner neuen BMW R 1250 GS an. Neupreis...
  • Erledigt schwarze Gepäckbrücke 1200 GS LC / 1250 GS

schwarze Gepäckbrücke 1200 GS LC / 1250 GS: moin zusammen , ich bin auf der suche nach einer schwarzen Gepäckbrücke inkl. dem schwarzen Kunststoff halter von der R1200 GS LC oder der...
  • Biete F 800 GS SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör K 25 wegen Modellwechsel

Zubehör K 25 wegen Modellwechsel: Hallo zusammen, durch Modellwechsel habe ich einige Teile einer K25 (letzte luftgekühlte) anzubieten. Darunter: Kleine Seitentaschen((nicht von...
  • Oben