Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Konstrukteure, so oder so ähnlich stelle ich mir eine brauchbare Gepäckbrücke vor, um einen ausreichend großen rack-pack o.ä. für die...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Konstrukteure,

so oder so ähnlich stelle ich mir eine brauchbare Gepäckbrücke vor, um einen ausreichend großen rack-pack o.ä. für die mittelgroße Tour transportieren zu können.
Das hier ist nur eine Idee auf der Grundlage eines TT-Teiles von der 1150 GS Adv. Es ließe sich an der Aufnahme des originalen Gepäckhalterimitates am hinteren Bergegriff befestigen.
Hat schon jemand so etwas gebaut oder geplant ?

Willi
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Da ich kein Interesse an einem Gepäcksystem oder an einen Gepäckträger für meine HP2 habe,waren meine Gedanken in diese Richtung gleich 0,0.
Ein Problem ist eine Schraubfähige Halterung für einen Träger aber meines Erachtens sicherlich nicht.
Ich erkläre mich bereit, wenn mir jemand einen Träger
zuschickt, eine!!!! Halterung zu bauen.
Geschäftemacher haben aber keine Chance!!!!!!!
Dies nur für jemand der hier im Forum tätig ist, und natürlich auch ne HP2 hat.
Peter

!!!!!Hat sich erledigt,ich habe einen GT!!!!!
 
Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Erledigt Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz

    Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz: Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo. Neu und unbenutzt... Preisvorstellung 45,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]

    Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]: Es handelt sich um eine ausklappbare Gepäckbrück von Touratech (Artikelnummer 01-045-5452-0). Die Brücke wurde im Mai 2023 gekauft und war nur...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Erledigt Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz

    Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz: Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo. Neu und unbenutzt... Preisvorstellung 45,-€ incl Versand Bitte PN
  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]

    Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]: Es handelt sich um eine ausklappbare Gepäckbrück von Touratech (Artikelnummer 01-045-5452-0). Die Brücke wurde im Mai 2023 gekauft und war nur...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Oben