Gepäckplatte aber welche?

Diskutiere Gepäckplatte aber welche? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den...
D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den dicken Soziussitz.

Die Originalplatte ist vollständig aus Plastik inklusive der Gurthalterungen oder? Da sind die Gurthalterungen wohl überflüssig weil man eh woanders verzurren muss.

Davon gibt’s Plastiknachbauten bei Motea und Temu.

Bei Touratech gibts eine nur Plastikabdeckung ohne Gurthalter, und zusätzlich mit AluPlatte (darunter trotzdem Vollplastik). Kann nicht viel halten vermute ich (Haltezungen aus Plastik)

Wunderlich hat eine zweiteilige Metallplatte, bei der sind sogar die Haltezungen aus Metall, aber die ist nicht geschlossen (regnet rein).

Erfahrungen?

Thema:

Gepäckplatte aber welche?

Gepäckplatte aber welche? - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Suche Gepäckplatte R1300GS

Suche Gepäckplatte R1300GS: Suche Gepäckplatte R1300GS
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Suche Gepäckplatte R1300GS

Suche Gepäckplatte R1300GS: Suche Gepäckplatte R1300GS
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A

BMW Motorrad Gepäckplatte Einzelsitz Rally R1200GS Adv. R1250GS A: BMW Sitzbankblende Gepäckplatte Verkleidung Passend für: R 1200 GS LC 2013-2018, R 1250 GS LC 2018-2023, R 1200 GS LC Adventure 2014-2018, R...
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Oben