Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Diskutiere Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?

Bildschirmfoto 2025-02-12 um 11.14.13.png

GS_Steff

GS_Steff

Bei meiner war da nichts dabei. Ich wüsste auch nicht wozu man die brauchen könnte….. evtl. wenn das Radar dingens hinten abgeklemmt wird (anderes Heck), …….🤷🏻‍♂️

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das hängt inho davon ab, ob man die Kofferhalter ab Werk dran hat.
Dann hat man auch den Kabelbaum mit den elektrischen Anschlüssen für Licht USB und Zentralverriegelung für das BMW Topcase und die Variokoffer.
Wenn Du die Kofferhalter nicht mitbestellt hast, fehlen diese Anschlüsse. Mein ich hätte ich hier gelesen. Find ich aber auf die schnelle nicht.
btw: Die Abbildung oben zeigt die Träger-Platte plus Abdeckung. Die Abdeckung muss separat erworben werden afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?
Übliche Darstellungsweise im ETK: Wenn Du 1 kaufst, ist 2 enthalten, kann aber auch (z. B. bei Verlust etc.) als Einzelteil bestellt werden. 3 ist eigenständig und auch so zu erwerben.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Genau, für den heizbaren Soziussitz.

Naja, dann schaue ich mich mal beim nächsten Leebmann-Einkauf danach um.

Vielen Dank!

Thema:

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • 1300 GS original Gepäckplatte lackiert - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte normale Sitzhöhe: Moin Kollegen ! Ich biete hier meine wirklich neuwertige Rallyesitzbank in normaler Sitzhöhe inklusive der dazugehörigen Abdeckplatte...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Oben