Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Diskutiere Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?

Bildschirmfoto 2025-02-12 um 11.14.13.png

GS_Steff

GS_Steff

Bei meiner war da nichts dabei. Ich wüsste auch nicht wozu man die brauchen könnte….. evtl. wenn das Radar dingens hinten abgeklemmt wird (anderes Heck), …….🤷🏻‍♂️

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das hängt inho davon ab, ob man die Kofferhalter ab Werk dran hat.
Dann hat man auch den Kabelbaum mit den elektrischen Anschlüssen für Licht USB und Zentralverriegelung für das BMW Topcase und die Variokoffer.
Wenn Du die Kofferhalter nicht mitbestellt hast, fehlen diese Anschlüsse. Mein ich hätte ich hier gelesen. Find ich aber auf die schnelle nicht.
btw: Die Abbildung oben zeigt die Träger-Platte plus Abdeckung. Die Abdeckung muss separat erworben werden afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?
Übliche Darstellungsweise im ETK: Wenn Du 1 kaufst, ist 2 enthalten, kann aber auch (z. B. bei Verlust etc.) als Einzelteil bestellt werden. 3 ist eigenständig und auch so zu erwerben.

FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Genau, für den heizbaren Soziussitz.

Naja, dann schaue ich mich mal beim nächsten Leebmann-Einkauf danach um.

Vielen Dank!

Thema:

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 400 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz. Teilenummer: 77448523742 • Passgenau...
  • Gepäckplatte aber welche?

Gepäckplatte aber welche?: Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Suche Gepäckplatte R1300GS

Suche Gepäckplatte R1300GS: Suche Gepäckplatte R1300GS
  • Suche Gepäckplatte R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin, biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren. 400 Euro inklusive Versand. Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
  • Erledigt BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

BMW Satz Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Verkaufe hier die originale Gepäckplatte Soziussitz für BMW 1200GS LC und 1250GS K50/51in der silber-schwarz. Teilenummer: 77448523742 • Passgenau...
  • Gepäckplatte aber welche?

Gepäckplatte aber welche?: Bin auf der Suche nach einer Gepäckplatte an Stelle des Soziussitzes. Diese soll eine Tasche mit ca. 10 kg tragen können. Aktuell habe ich nur den...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Suche Gepäckplatte R1300GS

Suche Gepäckplatte R1300GS: Suche Gepäckplatte R1300GS
  • Oben