Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Diskutiere Gepäckplatte für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu. 85.-€ inklusive Versand…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…

IMG_2889.jpeg

MiMu6730

MiMu6730

Modell
GS 1300
Hallo, ich hätte Interesse an der Gepäckplatte. Ist sie noch zu haben? Grüße Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS - Ähnliche Themen

• Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Suche Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias

Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.
  • Gepäckplatte für R1300GS - Ähnliche Themen

• Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand

Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht

Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt. VG Matthias

Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.
  • Oben