Erledigt Gepäckplatte für R1300GS
Diskutiere Gepäckplatte für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Themenstarter
Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…
MiMu6730

Hallo, ich hätte Interesse an der Gepäckplatte. Ist sie noch zu haben? Grüße Micha
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckplatte für R1300GS
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt.
VG Matthias
Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
Gepäckplatte für R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Gepäckplatte für den Soziussitz R1300GS gesucht: Schickt mir gern eine PM wenn ihr eine Gepäckplatte abgeben wollt.
VG Matthias
Gepäckplatte für R1300GS: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gepäckplatte für die R1300GS.