Erledigt Gepäckplatte

Diskutiere Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen. es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen.
es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress, steht aber der Original nicht nach und sie ist ganz Schwarz.👍
Ich hätte gerne 75,-€ incl. versichertem Versand DHL.
Verkaufe weil meine Idee mit einer Hecktasche so nicht funktioniert.
Die Abdeckung war nur kurz einmal zur Probe auf dem Moped.

Gruß Ingo
IMG_0930.jpeg

IMG_0929.jpeg

IMG_0928.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Leider war das Material stark mit VOC belastet und die Qualität nicht gut.
Der Verkäufer wollte dafür nicht einstehen.
Ich habe die Gepäckplatte entsorgt und daraus gelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte

Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Biete R 1250 GS Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte

Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte: Verkaufe absolut neuwertigen Rallyesitz niedrig mit Gepäckplatte Einzelsitz. Wurden von einer Anfang 2023 gekauften 1250 GS Rallye wegen...
  • Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Biete R 1250 GS Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte

Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte: Verkaufe absolut neuwertigen Rallyesitz niedrig mit Gepäckplatte Einzelsitz. Wurden von einer Anfang 2023 gekauften 1250 GS Rallye wegen...
  • Oben