Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

Diskutiere Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt.

VB 65 Euro, Versand möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz

    NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz: Biete eine neue, unbenutzte Ortlieb Rack-Pack XL Gepäckrolle (schwarz, 89 ltr). Original Etikett noch an der Gepäckrolle befestigt. (siehe Fotos)...
  • NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Givi Gepäckrolle wasserdicht

    Givi Gepäckrolle wasserdicht: Givi Gepäckrolle wasserdicht T520 18 Liter Neupreis 32,50 Verkaufe sie zusammen für 44,- oder einzeln 22,- Sind einmal auf einer Tour benutzt...
  • Erledigt Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle

    Touratech Rack-Pack XL 89 Liter Rolle Gepäckrolle: Hallo, suche ein Touratech Rack-Pack, aktuelles Modell, in der Größe XL mit 89 Litern Fassungsvermögen. Sollte die Laschen für Spanngurte haben...
  • NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz

    NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz: Biete eine neue, unbenutzte Ortlieb Rack-Pack XL Gepäckrolle (schwarz, 89 ltr). Original Etikett noch an der Gepäckrolle befestigt. (siehe Fotos)...
  • Oben