Diskutiere Gepäckträger (Ufo) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe noch einen unbenutzten Gepäckträger zu verkaufen. Das Teil wurde nie benutzt, da der Erstbesitzer meiner GS bereits beim Kauf auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich habe noch einen unbenutzten Gepäckträger zu verkaufen. Das Teil wurde nie benutzt, da der Erstbesitzer meiner GS bereits beim Kauf auf Adv-Gepäckbrücke umgebaut hat.
Incl. Post hätte ich gerne 45,-€ dafür.

Torfschiffer

Themenstarter
Torfschiffer

Themenstarter
Schubbbbbssssss

Morcega

Muss mal schauen ob diese mit meinen Alutkofferräger bei der ADV Kompatibel sind.
Dann ja!
Bis jetzt alles selbst zusammen gebaut!
Torfschiffer

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckträger (Ufo)
BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen!
Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ.
Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
Original Gepäckträger (Ufo): Suche für meine GS (normaler 12er nix ADV) das Ufo oder alternativ würde ich auch den Hattech Träger nehmen kommt ganz auf den Preis an.Einfach...
BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
Fotos Heckgriffe & Gepäckträger R1300GS A: Moin zusammen,
Es gibt ja drei Varianten des Hecks.
Sportgriffe
Gepäckträger
Gepäckträger für Vario TopCase
Da es relativ schwer ist...
Gepäckträger F700GS bzw. F800GS: Biete einen gebrauchten Gepäckträger einer F700GS; sollte auch auf der F800GS passen.
Querstange und Schraubensatz sind neu und unbenützt, die...
Haltegriff Soziussitz Gepäckträger Gepäckbrücke UFO: Hallo zusammen!
Ich verkaufe den Sozius - Haltegriff von meiner 2008er MÜ.
Das "UFO" lag die letzten Jahre als Ersatz bei mir im Keller und...
Original Gepäckträger (Ufo): Suche für meine GS (normaler 12er nix ADV) das Ufo oder alternativ würde ich auch den Hattech Träger nehmen kommt ganz auf den Preis an.Einfach...