Erledigt Gepäckträger

Diskutiere Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Gepäckträger einer 1200GS Adventure an. Der Träger ist in einem super Zustand. Es wurden nachträich 4 Bohrungen für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich biete hier einen Gepäckträger einer 1200GS Adventure an. Der Träger ist in einem super Zustand.
Es wurden nachträich 4 Bohrungen für einen Topcase Träger angebracht. Ohne Anbauteile, nur der Träger.
Dies ist eine Privatauktion und daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme
Preis VHB: 99.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und weiter gehts

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und nuff damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträger

Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Oben