Gequatsche unterm Helm.... Motovlogging Setup

Diskutiere Gequatsche unterm Helm.... Motovlogging Setup im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, da mir letzte Woche langweilig war, habe ich mich daran gemacht, meine geistigen Ergüsse bezüglich quatschen unterm Helm, aka...
Zerocool

Zerocool

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Guten Morgen,
da mir letzte Woche langweilig war, habe ich mich daran gemacht, meine geistigen Ergüsse bezüglich quatschen unterm Helm, aka Motovlogging auf Video zu bannen...
Viel Spaß, schönes Wochenende euch allen.

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.057
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab schon auf der Seite auch kommentiert.

Informativ.

Die Versuche mit Ansteck ( Lavalier ) Mikro an eine Cam haben bei mir von der Tonqualität ( Windgeräusche ) am schlechtesten Abgeschnitten.
Und zwar massiv, das liegt auch daran, das man diese Mikros meist nur in Kugelcharakteritik bekommt ( nimmt in alle Richtungen hin auf )
Und man benötigt welche, die keine Phantomspeisung ( Stromversorgung von der Cam ) benötigen. Sonst gehen die nicht.

die beste Lösung für mich habe ich mit Sena Headset und Sena Prism Cam gemacht.
Direkt draufreden und die Cam montieren wo man will.

Habe ich als Ergänzung zur Sony FDR X3000R

Oder eine Sena 10C, die hatte der Kollege 2017 mit, super für direkt raufquatschen.
 
Thema:

Gequatsche unterm Helm.... Motovlogging Setup

Gequatsche unterm Helm.... Motovlogging Setup - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???

    Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???: Hallo Zusammen. Ich habe hier zu diesem Thema nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach: Ich habe mir eine lange ersehnte GS 1200 BJ 2011...
  • Sensor/ Antenne unterm Schnabel links

    Sensor/ Antenne unterm Schnabel links: Hallo zusammen, seit heute zeigt meine R12GS K25 keinen Reifendruck mehr an. Weder hinten noch vorne. Mir ist unter dem Schnabel auf der linken...
  • Ausbuchtung u. 6er Gewinde unterm Tank der ADV

    Ausbuchtung u. 6er Gewinde unterm Tank der ADV: Hallo zusammen, weiß jemand für was die Ausbuchtung und die beiden 6er Gewindebuchsen sind, die bei der 2013er R1200 GS ADV Typ 470 auf der...
  • @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)

    @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...): .....da man im Laufe der Jahre das eine oder andere Motorrad (Marke/Model) fährt und sich in dem dazugehörigen Foren rumtreibt , ist mir...
  • @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...) - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???

    Micro in und Audio out Stecker unterm Sitz???: Hallo Zusammen. Ich habe hier zu diesem Thema nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach: Ich habe mir eine lange ersehnte GS 1200 BJ 2011...
  • Sensor/ Antenne unterm Schnabel links

    Sensor/ Antenne unterm Schnabel links: Hallo zusammen, seit heute zeigt meine R12GS K25 keinen Reifendruck mehr an. Weder hinten noch vorne. Mir ist unter dem Schnabel auf der linken...
  • Ausbuchtung u. 6er Gewinde unterm Tank der ADV

    Ausbuchtung u. 6er Gewinde unterm Tank der ADV: Hallo zusammen, weiß jemand für was die Ausbuchtung und die beiden 6er Gewindebuchsen sind, die bei der 2013er R1200 GS ADV Typ 470 auf der...
  • @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)

    @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...): .....da man im Laufe der Jahre das eine oder andere Motorrad (Marke/Model) fährt und sich in dem dazugehörigen Foren rumtreibt , ist mir...
  • Oben