Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

Diskutiere Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur noch über die Motorradfahrer, die so leise und unauffällig als möglich durch die gegen cruisen ;-)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Wo hast du das gelesen?

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Triumph Scrambler 1200 und Buell X1, vorher 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ist doch hier genau so, wenn ich die Auspuf—, Fahrwerk- oder Reifenthreads durchlese.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur noch über die Motorradfahrer, die so leise und unauffällig als möglich durch die gegen cruisen ;-)
Ich konnte heute früh auf meiner 5 Stunden / seGS Pässerunde nicht gross “richten“, waren wohl alle noch am schlafen. :fechten:

Josef

Thema:

Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr - Ähnliche Themen

• Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Gerade gekauft

Gerade gekauft: Die GS im Profilbild ist jetzt meine. Sie ist aus 200 und hat 12000 nachweisbare km auf der Uhr. Minimale Gebrauchsspuren, Sitzplatz wie auf dem...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er

Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er: Leider nur 30 Minuten Beitrag! Vielleicht mal im" Netz tv"nachschauen
  • Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er - Ähnliche Themen

• Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Gerade gekauft

Gerade gekauft: Die GS im Profilbild ist jetzt meine. Sie ist aus 200 und hat 12000 nachweisbare km auf der Uhr. Minimale Gebrauchsspuren, Sitzplatz wie auf dem...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis

Vanucci Okovango II gerade günstig bei Louis: Hallo den, Vanucci Okovango II gibt es gerade günstig bei Louis, habe mir einen als zweit Garderobe geholt.
  • Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er

Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er: Leider nur 30 Minuten Beitrag! Vielleicht mal im" Netz tv"nachschauen
  • Oben