Geräusch im Leerlauf

Diskutiere Geräusch im Leerlauf im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, meine Megamoto hat seit neuestem ein Rasselgeräusch im Leerlauf. Bei gezogener Kupplung ist es weg. Ich meine, es könnte das...
Minus

Minus

Themenstarter
Modell
BMW HP2 Megamoto, Husaberg FS 650, Gas-Gas Trailer, Suzuki GSX-R 1100
Hallo Zusammen,

meine Megamoto hat seit neuestem ein Rasselgeräusch im Leerlauf. Bei gezogener Kupplung ist es weg.
Ich meine, es könnte das Drucklager sein? Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Meine Megamoto hat erst 19000 Km runter, das wäre für ein Drucklager schon früh.

Gruß Armin

Thema:

Geräusch im Leerlauf

Geräusch im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Geräusche im Leerlauf

Geräusche im Leerlauf: Hallo, habe im Leerlauf ein klackern, das auch nur wenn die Maschine warm ist und ich den Kupplungshebel löse, ziehe ich die Kupplung verschwinden...
  • Jaulendes bzw. schabendes Geräusch im Leerlauf und bei ca. 3000 U/min

Jaulendes bzw. schabendes Geräusch im Leerlauf und bei ca. 3000 U/min: Moin Leute! Habe an meiner K50 (2013) mit knapp 60.000 km auf der Uhr neuerdings ein schabendes bzw. jaulendes Geräusch im Leerlauf und bei ca...
  • Mahlendes Getriebe Geräusch ( nicht im Leerlauf)

Mahlendes Getriebe Geräusch ( nicht im Leerlauf): Hallo an Euch Bei einer längeren Ausfahrt ist mir heute folgendes aufgefallen: ich habe ein mahlendes Getriebegeräusch, was immer präsent ist...
  • Mahlendes Getriebe Geräusch ( nicht im Leerlauf) - Ähnliche Themen

• Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Geräusche im Leerlauf

Geräusche im Leerlauf: Hallo, habe im Leerlauf ein klackern, das auch nur wenn die Maschine warm ist und ich den Kupplungshebel löse, ziehe ich die Kupplung verschwinden...
  • Jaulendes bzw. schabendes Geräusch im Leerlauf und bei ca. 3000 U/min

Jaulendes bzw. schabendes Geräusch im Leerlauf und bei ca. 3000 U/min: Moin Leute! Habe an meiner K50 (2013) mit knapp 60.000 km auf der Uhr neuerdings ein schabendes bzw. jaulendes Geräusch im Leerlauf und bei ca...
  • Mahlendes Getriebe Geräusch ( nicht im Leerlauf)

Mahlendes Getriebe Geräusch ( nicht im Leerlauf): Hallo an Euch Bei einer längeren Ausfahrt ist mir heute folgendes aufgefallen: ich habe ein mahlendes Getriebegeräusch, was immer präsent ist...
  • Oben