Erledigt GERBING Heizjacke in 3XL

Diskutiere GERBING Heizjacke in 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel. Neupreis für alle Teile ca. 295,--€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel.
Neupreis für alle Teile ca. 295,--€
.
.
Nur einmal getragen. War mir von Anfang an etwas zu eng, dachte ich nehme ein bisschen ab und dann ..., hat sich aber leider andersrum entwickelt.
Anschluß direkt an die Batterie oder Bordsteckdose möglich.

Die Jacke wärmt die Vorderseite, den Rücken, der Kragen ist beheizt und die Ärmel sind beheizt und hat eine Windstopperfunktion. Ist absolut top, denn außer einem T-Shirt braucht man nichts weiter unter dieser Jacke tragen. Das ergibt in den Motorradklamotten die gleiche Bewegungsfreiheit wie im Sommer ist aber schön gemütlich warm.
Preis für die Jacke inkl. Steuergerät, inkl. Versand in D: 190,- € inkl. Anschlusskabel Batterie (liegt bei Nichtgebrauch unter der Sitzbank).


https://gerbingshop.de/produkt/12v-soft-shell-jacke/

Kontakt bitte per PN.
Gruß KARL
 
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Preisupdate 175.-€ inkl. versand

gruß KARL
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Karl. Geld müsste schon da sein

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
 
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Geld ist da Paket geht morgen mit HERMES an dich.

gruß KARL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GERBING Heizjacke in 3XL

GERBING Heizjacke in 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

    Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizjacke

    Gerbing Heizjacke: Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen. Neupreis für beide Teile ca. 270,--€ . . Nur einmal...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

    Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL

    Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL: hallo.. verkaufe eine gerbing´s heizjacke mit stufenlosen einbauregler (einbau in verkleidung o.ä.) damit kann die temperatur stufenlos...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

    Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizjacke

    Gerbing Heizjacke: Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen. Neupreis für beide Teile ca. 270,--€ . . Nur einmal...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

    Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL

    Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL: hallo.. verkaufe eine gerbing´s heizjacke mit stufenlosen einbauregler (einbau in verkleidung o.ä.) damit kann die temperatur stufenlos...
  • Oben