Biete Sonstiges Gerbing Heizjacke

Diskutiere Gerbing Heizjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen. Neupreis für beide Teile ca. 270,--€ . . Nur einmal...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen.
Neupreis für beide Teile ca. 270,--€
.
.
Nur einmal getragen. Anschluß direkt an die Batterie oder Bordsteckdose möglich.
.
.
Die Jacke funktioniert 100% ist mir aber leider zu groß daher verkaufe ich sie jetzt.
.
Die Jacke wärmt die Vorderseite, den Rücken, der Kragen ist beheizt und die Ärmel sind beheizt und hat eine Windstopperfunktion. Ist absolut top, denn ausser einem T-Shirt braucht man nichts weiter unter dieser Jacke tragen. Das ergibt in den Motorradklamotten die gleiche Bewegungsfreiheit wie im Sommer aber schön gemütlich warm.
.
.
Preis für die Jacke inkl. Steuergerät, inkl. Versand: 220,--€ (
Versand nur innerhalb von D )

$_12 (1).jpg$_57.jpg
 
Thema:

Gerbing Heizjacke

Gerbing Heizjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt GERBING Heizjacke in 3XL

    GERBING Heizjacke in 3XL: Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel. Neupreis für alle Teile ca. 295,--€...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

    Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

    Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL

    Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL: hallo.. verkaufe eine gerbing´s heizjacke mit stufenlosen einbauregler (einbau in verkleidung o.ä.) damit kann die temperatur stufenlos...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt GERBING Heizjacke in 3XL

    GERBING Heizjacke in 3XL: Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel. Neupreis für alle Teile ca. 295,--€...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

    Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

    Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL

    Verk. Gerbing´s Heizjacke mit Regler gr.XL: hallo.. verkaufe eine gerbing´s heizjacke mit stufenlosen einbauregler (einbau in verkleidung o.ä.) damit kann die temperatur stufenlos...
  • Oben