Biete Sonstiges Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader

Diskutiere Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo.. ich hab eine gerbings softshell heizweste abzugeben sie befindet sich in einem neuwertigem zustand (3-4x benutzt) sie hat die gr.xl ,und...
P

pillepalle

Themenstarter
hallo..
ich hab eine gerbings softshell heizweste abzugeben
sie befindet sich in einem neuwertigem zustand (3-4x benutzt)
sie hat die gr.xl ,und es sind 2 akkus und ein doppellader mit dabei
sie hat 7 volt und ist bordnetztunabhängig..volle leistung je akku ca.2 std
kann aber auch mit einem entsprechendem regler (gibts nachzukaufen) ans bordnetzt angeschlossen werden
ich möchte 100,- dafür
bilder kann ich auf wunsch schicken,ich bekomm das hier nicht hin
gruß..peter

Felt

Felt

Moin!
Ich habe die BMW Weste und bin auch bei 3 Grad und 560 km am Stück zufrieden, allerdings mit Controller!
Aber der BMW Stecker links am Rahmen befestigt ruckelt sich nach einiger Zeit aus der Strombuchse. Wer hat eine bessere Lösung,oder einen anderen Ort gefunden?

Thema:

Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader

Gerbing`s Heizweste gr.XL 7V mit 2 Akkus und Lader - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Rak Pullover S

Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx. Ist mir leider etwas zu kurz. 349€ FP inklusive...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Bekleidung Mosko Moto Rak Pullover S

Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx. Ist mir leider etwas zu kurz. 349€ FP inklusive...
  • Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben