Diskutiere Geschwindigkeitsbeschränkung friert ein im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ein erfahrener Elektroniker könnte da bestimmt was neueres reinlöten... aber stattdessen macht man kurz mal einen neuen Navigator - bin gespannt...
ein erfahrener Elektroniker könnte da bestimmt was neueres reinlöten... aber stattdessen macht man kurz mal einen neuen Navigator - bin gespannt. Hab heute mal einen geordert...
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
Verbrauchsanzeige "Friert" ein: Hallo zusammen,
Ich fahre eine 1200er GS Bj.2010
Hab sie vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf geholt.
Meine Verbrauchanzeige friert bei 6,1 l/h...
Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein: Hallo liebe GSler
Ich habe seid September meine erste GS.
Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem...
Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer: Es geht auch anders.
Nach jahrelangen Gängelung wird die Geschwindigkeitsbegrenzung der Strecke zwischen Marjoss und Steinau endlich aufgehoben...
Geschwindigkeitsbeschränkung nach Update nicht mehr da.: Habe die neue Karte auf den N5 geladen und nun ist da keine "Geschwindigkeitstafel" mehr da.
Kann es sein das das Kartenupdate da was umgestellt...
Geschwindigkeitsbeschränkung nach Update nicht mehr da. - Ähnliche Themen
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
Verbrauchsanzeige "Friert" ein: Hallo zusammen,
Ich fahre eine 1200er GS Bj.2010
Hab sie vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf geholt.
Meine Verbrauchanzeige friert bei 6,1 l/h...
Multicontroller und Anzeige der Motorraddaten friert ein: Hallo liebe GSler
Ich habe seid September meine erste GS.
Es ist eine Pepsi aus 2017 ohne TFT und ich liebe dieses Motorrad. Was mich aber extrem...
Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer: Es geht auch anders.
Nach jahrelangen Gängelung wird die Geschwindigkeitsbegrenzung der Strecke zwischen Marjoss und Steinau endlich aufgehoben...
Geschwindigkeitsbeschränkung nach Update nicht mehr da.: Habe die neue Karte auf den N5 geladen und nun ist da keine "Geschwindigkeitstafel" mehr da.
Kann es sein das das Kartenupdate da was umgestellt...