Erledigt GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

Diskutiere GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte diverse neuteile zb ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen
hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte
diverse neuteile zb :
bremsklötze vorne
auspuff
variorollen
sitzbank neu bezogen
lx scheinwerfer
unterdruck benzinhahn
manueller choke
temperaturfühler
alle benzinschläuche und andere kleinigkeiten

das gespann hat 11kw und darf mit klasse b und b196 erweiterung gefahren werden

das gespann kann zu jederzeit in hannover besichtigt werden und mit gespannerfahrung ist eine probefahrt möglich

ohne garantie ohne gewährleistung keine rücknahme

vb 4650€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN - Ähnliche Themen

• BMW Gespann typisieren

BMW Gespann typisieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer... Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer - Ähnliche Themen

• BMW Gespann typisieren

BMW Gespann typisieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum, und ich bin (leider) noch kein Gespann Besitzer... Ich suche eigentlich ein Oldtimer Gespann, ich hätte jetzt...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Oben