Erledigt Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch
Diskutiere Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ?
Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-)
Danke und lg Alex
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexGS

Themenstarter
Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ?
Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-)
Danke und lg Alex
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch
Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...