Biete Sonstiges Getönte Visiere für Nishua Carbon

Diskutiere Getönte Visiere für Nishua Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete getönte 3 Visiere für den Nishua Carbon an: 2x leicht getönt ohne Pinlock-Vorbereitung, je € 20,- plus Versand 1x dunkel...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo,

ich biete getönte 3 Visiere für den Nishua Carbon an:

2017-05-31 21.47.26.jpg

2x leicht getönt ohne Pinlock-Vorbereitung, je € 20,- plus Versand
1x dunkel getönt mit Pinlock-Vorbereitung € 25,- plus Versand

Alle Visiere ohne Kratzer oder andere Beschädigungen

Thema:

Getönte Visiere für Nishua Carbon

Getönte Visiere für Nishua Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Suche Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...

Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...: Moin zusammen, falls jemand etwas anzubieten hat, kratzerfrei ist wohl selbstverständlich ;) Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges Uvex 3-D Visier leicht getönt für Helm Helix RS750 und diverse andere

Uvex 3-D Visier leicht getönt für Helm Helix RS750 und diverse andere: Hallo, dieses neuwertige UVEX Visier wird von mir nicht mehr benötigt. Es ist komplett neu und unbenutzt, die Schutzfolie ist noch dran, es...
  • Suche Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht

Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein getöntes Visier für meinen Shoei Hornet DS Helm, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Angebot unter...
  • Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Suche Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...

Getöntes oder verspiegeltes Visier für GS Helm...: Moin zusammen, falls jemand etwas anzubieten hat, kratzerfrei ist wohl selbstverständlich ;) Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges Uvex 3-D Visier leicht getönt für Helm Helix RS750 und diverse andere

Uvex 3-D Visier leicht getönt für Helm Helix RS750 und diverse andere: Hallo, dieses neuwertige UVEX Visier wird von mir nicht mehr benötigt. Es ist komplett neu und unbenutzt, die Schutzfolie ist noch dran, es...
  • Suche Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht

Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein getöntes Visier für meinen Shoei Hornet DS Helm, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Angebot unter...
  • Oben