Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Diskutiere Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tober

Tober

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
4
Ort
Near Benztown
Modell
R 1250 GS
Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L.
Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein.

55.-€ incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Biete Sonstiges Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%)

    Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%): Hallo, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der so ein Visier brauchen kann: Schuberth SR1 Visier, zu 80% dunkel getönt - OVP, ungeöffnet...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier

    BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier: Nach Verkauf meiner GS kann auch der Helm weg. hatte den Helm diese Saison benutzt. Weder auf dem Helm, noch auf beiden Visieren befinden sich...
  • Dunkel getöntes Visier - kein Versicherungsschutz?!

    Dunkel getöntes Visier - kein Versicherungsschutz?!: Hallo Leute, soeben kam auf DSF Polo-Motorradmagazin ein Beitrag über Helme und Visiere. Es wurde (zu meiner Überraschung) gesagt, dass bei...
  • Dunkel getöntes Visier - kein Versicherungsschutz?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Biete Sonstiges Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%)

    Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%): Hallo, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der so ein Visier brauchen kann: Schuberth SR1 Visier, zu 80% dunkel getönt - OVP, ungeöffnet...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier

    BMW Enduro Helm Größe 57/58 helles und dunkeles Visier: Nach Verkauf meiner GS kann auch der Helm weg. hatte den Helm diese Saison benutzt. Weder auf dem Helm, noch auf beiden Visieren befinden sich...
  • Dunkel getöntes Visier - kein Versicherungsschutz?!

    Dunkel getöntes Visier - kein Versicherungsschutz?!: Hallo Leute, soeben kam auf DSF Polo-Motorradmagazin ein Beitrag über Helme und Visiere. Es wurde (zu meiner Überraschung) gesagt, dass bei...
  • Oben