Diskutiere Getöntes Windschild / Scheibe R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute,
hab ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes getöntes Windschild abzugeben.
Es war an meiner R1100GS montiert.
Normaler gebrauchter...
hab ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes getöntes Windschild abzugeben.
Es war an meiner R1100GS montiert.
Normaler gebrauchter Zustand - keine tiefen Kratzer oder Bruchstellen.
Ohne Montageschrauben.
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar - Ähnliche Themen
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...