Getöntes Windschild / Scheibe R1100GS

Diskutiere Getöntes Windschild / Scheibe R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, hab ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes getöntes Windschild abzugeben. Es war an meiner R1100GS montiert. Normaler gebrauchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori

Themenstarter
Servus Leute,

hab ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes getöntes Windschild abzugeben.
Es war an meiner R1100GS montiert.
Normaler gebrauchter Zustand - keine tiefen Kratzer oder Bruchstellen.
Ohne Montageschrauben.

Preis 35€ inkl. Versand in BRD

Gruß Flori

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Flori

Themenstarter
.....schubs....:cool:

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Hallo Flori,

ich habe von Sparta die Info, dass du einen symetrischen Krümmer für die GS loswerden möchtest?!
Da hätte ich Interesse....
Gruss Tammo

F

Flori

Themenstarter
Reserviert.....bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getöntes Windschild / Scheibe R1100GS

Getöntes Windschild / Scheibe R1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar

Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
  • Oben