Getriebe klöttert

Diskutiere Getriebe klöttert im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mir ist aufgefallen, mein Getriebe klöttert, wenn es kalt ist. Konkret: Ich habe von zu Hause im 2. Gang bergab rollen lassen mit gezogener...
Robert

Robert

Themenstarter
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hallo

Mir ist aufgefallen, mein Getriebe klöttert, wenn es kalt ist.
Konkret:
Ich habe von zu Hause im 2. Gang bergab rollen lassen mit gezogener Kupplung.
Dabei klöttert es aus Richtung Getriebe.

Warm ist das Geräusch kaum zu hören.

Muss ich mir Sorgen machen?
Hat das noch wer?
Getriebesalat?

Robert

Robert

Robert

Themenstarter
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Es ist kein klackern oder klappern.
Eher wie Lagerspiel.

Die Nordlichter wissen was ich meine mit klöttern.

Robert

Z

ziro

Echt? Ich wohne kurz vor Hamburg, aber unter Klöttern verstehe ich ganz was anderes......:eek: ich geile Sau, ich...

Aber mach Dir mal keine Sorgen, bei mir kommt mit gezogener Kupplung auch ein Klödern aus Richtung Antrieb/Getriebe. Das hatte alle 3 HPs die ich bislang gefahren habe serienmäßig.
Gruss, ziro

Thema:

Getriebe klöttert

Getriebe klöttert - Ähnliche Themen

• Getriebe klackert nach Ölwechsel.

Getriebe klackert nach Ölwechsel.: Guten Abend, ich bin der Markus. Ich habe heute Abend das Motoröl sowie das Getriebe und antribsöl (Hinterradantrieb) getauscht. Der Motor läuft...
  • Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb

Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb: Moin, frage mal in die Runde: welche Öle fahrt ihr in der kalten Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb??? Bitte um sachdienliche...
  • Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße

Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße: Hallo ich bin nun soweit, dass ich das Getriebe ausbauen werde. Dazu sind zwei Abziehschrauben nötig. Hat jemand diese Schraube und kann mir die...
  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Biete Sonstiges Restteile Motor und Getriebe R 1200 GS / 2004 / K25 in einem Konvolut

Restteile Motor und Getriebe R 1200 GS / 2004 / K25 in einem Konvolut: Zu meiner R 1200 GS habe ich diese Teile dazu bekommen. der Motor wurde wegen Steuerkette getauscht. 1 Zylinder fehlt. Biete jetzt hier ALLES in...
  • Restteile Motor und Getriebe R 1200 GS / 2004 / K25 in einem Konvolut - Ähnliche Themen

• Getriebe klackert nach Ölwechsel.

Getriebe klackert nach Ölwechsel.: Guten Abend, ich bin der Markus. Ich habe heute Abend das Motoröl sowie das Getriebe und antribsöl (Hinterradantrieb) getauscht. Der Motor läuft...
  • Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb

Welche Öle fahrt ihr zu dieser Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb: Moin, frage mal in die Runde: welche Öle fahrt ihr in der kalten Jahreszeit in Motor u. Getriebe/Endantrieb??? Bitte um sachdienliche...
  • Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße

Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße: Hallo ich bin nun soweit, dass ich das Getriebe ausbauen werde. Dazu sind zwei Abziehschrauben nötig. Hat jemand diese Schraube und kann mir die...
  • Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Biete Sonstiges Restteile Motor und Getriebe R 1200 GS / 2004 / K25 in einem Konvolut

Restteile Motor und Getriebe R 1200 GS / 2004 / K25 in einem Konvolut: Zu meiner R 1200 GS habe ich diese Teile dazu bekommen. der Motor wurde wegen Steuerkette getauscht. 1 Zylinder fehlt. Biete jetzt hier ALLES in...
  • Oben