Erledigt Getriebe PAA NEU

Diskutiere Getriebe PAA NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neues, noch nie verbautes Getriebe mit Getriebecode PAA in silber und orig. BMW Karton Abdeckkappen noch drauf und Typenzettel noch dran -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Neues, noch nie verbautes Getriebe mit Getriebecode PAA in silber und orig. BMW Karton
Abdeckkappen noch drauf und Typenzettel noch dran - Verkauf von privat, also ohne Garantie
1000,- VB
 
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Braucht keiner ein NAGELNEUES Getriebe, was weniger kostet als ne neue Eingangswelle?
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.503
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Eigentlich weiß ich, wie ein Getriebe aussieht, aber trotzdem würden ein paar Fotos meine Neugierde erheblich erhöhen. Also? Hast Du ein Foto für mich?

Viele Grüße
 
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Bilder kann ich natürlich mache, aber habe zur Zeit heftigen Streß. Deshalb dachte ich, dass es bei einem Neuteil auch mal ohne geht.
Evtl. Find ich nachher noch die Zeit, oder aber morgen. Es hat keine Kratzer und auf den Wellen sind auch noch die Schutzkappen...
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.503
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Nunja, ich verstehe Deine unvollständige Frage, aber trotzdem würde mich ein Foto mit "Abdeckkappen" und "Typenzettel" irgendwie beruhigen. Immerhin wird etwas für 1.000,- EUR angeboten, was dann ggf. auf Vertrauen und Gegenvertrauen den Besitzer wechseln würde. Ist halt so meine Art...
 
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Hmmm und den Einbau etc. gibt’s gratis, bzw. kann jeder selber...?! Weißt ja selber am besten, was für ne Getriebereparatur berechnet wird und dann ist es anschließend immer noch kein Neues!
Was sollen solche Diskussionen in einem Verkaufsangebot - das ist doch wirklich nicht nötig.

Außerdem steht oben sogar VB!
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
703
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
@ Hallenser:

War nicht böse gemeint, sorry wollte keine Diskusion anzetteln.
 
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Schon gut - in Laber wär’s mir ja auch egal, bzw wär es ne Diskussion wert.
Vielleicht kann man das Angebot dahin verschieben und ich starte ein Neues?!
Stell es die Tage eh bei Kleinanzeigen rein...
Schön wär auch ne Option für den Ersteller, Themen in Biete für jegliche Antworten zu sperren - Interessenten können ja PN schreiben?!
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.503
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Hallo Teileklaus,
ich bin mir nicht sicher, was Du mit Deinen Beiträgen sagen willst, trotzdem erkläre ich mich: habe parallel gesucht und etwa anderes gefunden, was einfach besser "zu mir" passt. Dashabe ich es nur für fair gehalten, hier eben eine Info zu hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Damit sage ich nichts über das Angebot aus.
Eventuell ist es tatsächlich besser, nur per PN Kontakt aufzunehmen. Werde ich nächstes mal so machen, dann provoziere ich auch nichts und niemanden.

Ein frohes und gutes neues Jahr noch.
Viele Grüße


PS: Habe allerdings auch keine Bilder zu sehen bekommen, ist jetzt aber auch egal...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.120
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ist ja recht. Bertraf den hallenser. Ich hatte in Frage gestellt, ob ein Bild einen Unterschied macht im Kaufwillen.
Es war angeboten als Neues und unterstellt, das es kein Neues sei. Ein Kaufwilliger bekommt trotzdem ein Bild, wenn er es per PN verlangt und einen Kaufwunsch dazu äußert. Ich hatte vorher die Prognose gewagt, dass es nicht zum Kauf kommt, und bingo, so war es. Mehr nicht. Sorry für die Diskussion, hat eigentlich nichts hier im Verkaufsthred zu suchen, Hallenser.
Gruß Klaus
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.911
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
bilder erhöhen die verkaufs chancen ungemein.............
 
Hallenser

Hallenser

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
So, jetzt werden wir sehen, ob Bilder einen Unterschied machen...
49291DCE-7CD6-4D38-93A1-2B6590472AE7.jpgB3379D67-EB27-437E-8FB9-92836F8881E1.jpg2ABAE6E3-10D4-43D0-A4D8-7A99A65CFA4D.jpg39776D6F-733B-4C2C-B8A1-95394194C891.jpg2EC7CE64-EB34-4479-A9DA-B894E9B058C9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe PAA NEU

Getriebe PAA NEU - Ähnliche Themen

  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

    1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • Zerlegtes Getriebe

    Zerlegtes Getriebe: Hallo zusammen Ich suche jemanden den ich über den Zusammenbau eines Getriebes ausquetschen kann da ich hier eins liegen habe was teilzerlegt...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS - Ähnliche Themen

  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

    1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • Zerlegtes Getriebe

    Zerlegtes Getriebe: Hallo zusammen Ich suche jemanden den ich über den Zusammenbau eines Getriebes ausquetschen kann da ich hier eins liegen habe was teilzerlegt...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • Oben