Erledigt Getriebe-Potentiometer
Diskutiere Getriebe-Potentiometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
scottie

Themenstarter
... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (

ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil optisch einwandfrei, stammt aus Maschine mit ca. 27.000 km Laufleistung.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Getriebe-Potentiometer
Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen.
VB 99€
R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde,
dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€...
Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen.
VB 99€
R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde,
dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€...