Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getriebe-Potentiometer
Diskutiere Getriebe-Potentiometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€...
scottie

Themenstarter
... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (

ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€ Versand. Teil optisch einwandfrei, stammt aus Maschine mit ca. 27.000 km Laufleistung.

scottie

Themenstarter
Thema:
Getriebe-Potentiometer
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde,
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Natürlich...
Natürlich...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...