Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe R1150GSA abzugeben....

Diskutiere Getriebe R1150GSA abzugeben.... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer BMW R 1150 GS Adventure.... Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
juergen-R1150GS

juergen-R1150GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Guten Tag,

ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer

BMW R 1150 GS Adventure....

Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren,
schaltet , wie es soll,
keine Späne oder Ähnliches im Öl,
kein Gangspringer, Laufleistung ist nicht bekannt.

ohne Druckstange , aber mit Nehmerzylinder

die obere Edelstahleinfüllschraube wird noch gegen das Serienteil ausgewechselt,

der vorhandene Gangsensor ihrer GS kann verwendet werden,

alle Gewinde sind in Ordnung,

Verzahnungen in Ordnung

keine " blöden " Geräusche

kein Gangspringer

Preisidee 450 Euro inkl. Porto

20240514_194240.jpg
20240514_194250.jpg

Anmerkung: lt. Getriebecode sollte es den normalen 1. Gang und den kurzen 6. Gang haben....

ich bin der Meinung, es hat den ersten Gang kurz und den 6. Gang kurz.

Ich versuche dies noch genau zu klären......

Weitere Bilder auf Anfrage viell. per Whattsapp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe R1150GSA abzugeben....

Getriebe R1150GSA abzugeben.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Getriebe R1150GSA / 2004 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Oben