Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler
Diskutiere Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen.
VB 99€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
uweloe

Themenstarter
uweloe

Themenstarter
Neuer Preis (wie auch bei Kleinanzeigen)
85,-€ VB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde,
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt.
Natürlich...
Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Natürlich...
Natürlich...
Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...