Getriebe- und Kardanölwechsel

Diskutiere Getriebe- und Kardanölwechsel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; jeder wie er mag ... die gewinde an sich verkraften auch 100Nm ohne defekt. daher kann man mit nur ein ganz klein wenig gefühl gerade hier nix...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Ohne Drehmomentschlüssel würde ich da nicht rangehen,sorry.
...
jeder wie er mag ...
die gewinde an sich verkraften auch 100Nm ohne defekt.
daher kann man mit nur ein ganz klein wenig gefühl gerade hier nix ruinieren.

Thema:

Getriebe- und Kardanölwechsel

Getriebe- und Kardanölwechsel - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • Getriebe- und Kardanölwechsel bei R1150 GS

Getriebe- und Kardanölwechsel bei R1150 GS: Also ich wollte vor meiner 30000km noch die kompletten Öle wechseln durchführen. So Stoss ich auf ein Problem welche bzw. wo sind die...
  • Getriebe- und Kardanölwechsel bei R1150 GS - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • Getriebe- und Kardanölwechsel bei R1150 GS

Getriebe- und Kardanölwechsel bei R1150 GS: Also ich wollte vor meiner 30000km noch die kompletten Öle wechseln durchführen. So Stoss ich auf ein Problem welche bzw. wo sind die...
  • Oben