Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe und Motorteile

Diskutiere Getriebe und Motorteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe ein paar Teile zu verkaufen. Aus meiner r1150gs Bj.01 48000km. Lief bis zum zerlegen einwandfrei. - Getriebe 380 € - Kardan 80...
E

enduro79

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein paar Teile zu verkaufen.
Aus meiner r1150gs Bj.01 48000km.
Lief bis zum zerlegen einwandfrei.

- Getriebe 380 €
- Kardan 80 €
- Zylinder Links inkl Kolben 150 €
- Zylinder Links inkl Kolben 150 €
- Zylinderkopf Rechts 120 €
- Zylinderkopf Links 120 €

Alle Preis zzgl. Versand.
Bei Fragen oder wenn jemand ein Foto bitte anschreiben.

enduro79@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe und Motorteile

Getriebe und Motorteile - Ähnliche Themen

• Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
  • Getriebe Ablassschraube M14x1.5

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...
  • Getriebe Ablassschraube M14x1.5 - Ähnliche Themen

• Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Defekt von Kupplung/Getriebe

Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben. Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...

• Oben